Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Von dem Thread nehm ich ja jetzt erst irgendwie so richtig Notiz. Sei's drum. Ich fasse mich kurz und kompakt.
Hatte bisher das Vergnügen, je zweimal beim @Stahlprophet und bei der @MetalGoat zu bestellen. Darüber hinaus je einmal bei @Motorbreath, @King Diamond, @Schimmel und bei @redwing .
ALLES, aber wirklich ausnahmslos alles, lief reibungslos und relaxt über die Bühne. Nie gab es auch nur den kleinsten Stress, und der Stoff fand in allen Fällen bestens verpackt schnell zu mir nach Hause.
Das waren und sind durch die Bank alle richtig zuverlässige und nette Jungs. So, wie ich es eigentlich nicht im Ansatz anders erwartet hätte von Leuten, die diese Musik hören und in solch wunderbaren Foren hier ihr Unwesen treiben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute hervorragend verpackte und einwandfreie Ware zu einem absolut fairen Preis von @Daskeks erhalten und kann ihn als Verkäufer somit nur empfehlen. :top:
 
@aks sendete mir feinste Wahren, im tadellosen Zustand, extra Schutzumschläge um die Digi's und die Matrix Nummern extra notiert! Obendrein noch eine tolle Postkarte. Top!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten