Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Auch hier nochmal:

Heute Paket von @Rauberer erhalten, der mich mit einem Plattenspieler versorgte.

Kann den Guten nur weiterempfehlen, falls sich jemand auch einen Dreher zulegen möchte. Super Beratung und nie von meinen Noob-Fragen genervt. Im Gegenteil: alles urgeduldig beantwortet bis ins Detail! Danke dir nochmal an dieser Stelle!
 
Ich habe ebenfalls einen Plattenspieler bei @Rauberer erstanden. Top verpackt, tausende Fragen wurden beantwortet und ich wurde top beraten.

Da ich mit dem Dreher ein kleines Problem hatte bekam ich gestern sogar Besuch von rauberer. Er hat sich das Gerät nochmals vorgenommen und am Ende haben wir festgestellt, dass es an meinem Verstärker lag.

Top Ware, top Beratung, top Service und ein sehr netter Typ.

Nochmals danke für alles \m/
 
prompte lieferung in exzellenter Verpackung mit Vinyl das aussieht wie am ersten Tag (ok auf der Pyracanda is n gaaanz leichter makel der sich beim abspielen aber gar nicht bemerkbar macht)
daher an @Sternhagl volle Punktzahl!!!! :top::top::top:
 
Auch mal vielen Dank @Ipp hier !!!

Top Ware, ruckzuck Versand, BOMBENSICHER verpackt und supi Kontakt. Uneingeschränckte Empfehlung !
 
Zurück
Oben Unten