gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich wünsche mir seit längerem einen Bericht über Todesfälle aus der zweiten und dritten Reihe (denn das Lemmy gestorben ist, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben). Deshalb: Astarte, Dismal Euphony, Secrets of the moon ... Es gibt so viele, ich war schockiert.
 
Ich wünsche mir seit längerem einen Bericht über Todesfälle aus der zweiten und dritten Reihe (denn das Lemmy gestorben ist, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben). Deshalb: Astarte, Dismal Euphony, Secrets of the moon ... Es gibt so viele, ich war schockiert.
Das einzige Metal-Hammer-Heft, das ich mir aufgehoben habe.
 
So langsam frage ich mich, ob es nicht mal höchste Eisenbahn wird für ein Deathspell Omega-Special.
Alles klar??
Ein DSO-Special, extra Scharf und mit alles!
 
  • Like
Reaktionen: avi
Meines Erachtens ist das allseits bekannte YT-Video, in dem Götz damals Fenriz in dessen Wohnung interviewt hat, einer der genialsten
und unterhaltsamsten "Filmschnipsel" im Metal-Bereich. Entsprechend würde ich mir ab und an als Special ein Video wünschen, in dem
Götz mit Musikern über bestimmte Platten fachsimpelt.

Die Heftvorstellungs-Videos sind gut und schön, aber spannend wirds meistens erst, wenn Götz mit ein paar Anekdoten über Bands, Konzerte
und Alben aus dem Nähkästchen plaudert oder Husky von Desaster ins Bild schneit etc. :)

Da ist doch auf jeden Fall Potential für eine unterhaltsame und inhaltlich spannende Video-Reihe.
 
Hoffentlich mit entsprechendem Prog Rock Teil. :D Prog Metal ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht sooo meine Baustelle.
 
Also mich hat immer (und bis heute noch) das Special aus Heft eins und da besonders der Teil:
Die geilsten Bootlegs vom King - geflasht. Sowas wünsche ich mir nochmal.

Die geilsten Bootlegs von

Große Bands:
- Black Sabbath
- Deep Purple
- Motörhead

"Kleinere Bands"
- nennt ihr welche....
 
Zurück
Oben Unten