gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich würde mir eine AOR-Spalte wünschen ... so wie die Forgotten Jewels, nur eben mit 1x Ear Candy pro Ausgabe. Aber strictly AOR, nicht diese ganze Sunsetstrip-Stadionrock-Scheisse, die Leute auf Youtube in ihre AOR-Playlists packen. Wenn Kris oder Wolf es nicht machen wollen, gibt es hier einen User den man fragen sollte ...

Da wäre ich auch absolut dafür.
Falls sich niemand finden sollte, ich würde mich opfern....:D
 
Würde mich über ein Special freuen zu: Wie verändert die Digitalisierung die Musikkultur des Metal.
  • Wie stehen Musiker zum Streaming - Chance oder Ausbeutung?
  • Streaming: Anpassung des Musikhörens durch Algorithmen oder Entdeckung von Neuem
  • Werden auch im Metal Songs auf Streaming hin optimiert?
 
Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet und da gerade das Thema wieder aufkam, bitte ein Special von und mit Matthias Herr.

Irgendwer von der Redaktion ( @frankthetank @wrm ) muss doch noch irgendwas über den wissen oder den ausbudeln können.
@rapanzel du kennst den doch bestimmt und trinkst noch Tee mit ihm.

Irgendwas...... lebt der überhaupt noch........
 
Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet und da gerade das Thema wieder aufkam, bitte ein Special von und mit Matthias Herr.

Irgendwer von der Redaktion ( @frankthetank @wrm ) muss doch noch irgendwas über den wissen oder den ausbudeln können.
@rapanzel du kennst den doch bestimmt und trinkst noch Tee mit ihm.

Irgendwas...... lebt der überhaupt noch........

@wrm hat sich ja bereits an anderer Stelle dagegen verwahrt. Ich rechne also nicht damit.
Andererseits: Es gab auch schon ein MANOWAR-Special im DF, womit im Vorfeld wohl auch niemand gerechnet hat.;)
 
Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet und da gerade das Thema wieder aufkam, bitte ein Special von und mit Matthias Herr.

Irgendwer von der Redaktion ( @frankthetank @wrm ) muss doch noch irgendwas über den wissen oder den ausbudeln können.
@rapanzel du kennst den doch bestimmt und trinkst noch Tee mit ihm.

Irgendwas...... lebt der überhaupt noch........

Ich glaub Wolf's Wortlaut war so etwas wie "niemals", "nur über meine Leiche" oder sowas. Also entweder du kannst @frankthetank drauf ansetzen oder es passiert nicht :D
 
Ich glaub Wolf's Wortlaut war so etwas wie "niemals", "nur über meine Leiche" oder sowas. Also entweder du kannst @frankthetank drauf ansetzen oder es passiert nicht :D

Auf jeden Fall aber eine "schillernde" Gestalt, die es geschafft hat in relativ kurzer Zeit ziemlich viel Porzellan zu zerschmeißen um danach beinahe unauffindbar abzutauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß fast nix über den. Insofern wär ein Special zumindest im Sinne der Allgemeinbildung nicht so verkehrt für mich.
Genauso meine ich das. Das mit "nur über meine Leiche" :Dhab ich nicht gelesen. Aber dann kann Wolf ja einen Artikel im nächsten Teil der Serie "Verbrechen am Metal" über ihn schreiben :D:D

Ne im Ernst, war ja damals schon ne präsente "Persönlichkeit" in der Szene, mit zig Publikationen. Kann man durchaus mal ein bis zwei Seiten drüber schreiben.

Und wenn schon nicht im Heft, dann hier vielleicht @frankthetank .....Fröööööööööööööööööööööööönk
 
Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet und da gerade das Thema wieder aufkam, bitte ein Special von und mit Matthias Herr.

Irgendwer von der Redaktion ( @frankthetank @wrm ) muss doch noch irgendwas über den wissen oder den ausbudeln können.
@rapanzel du kennst den doch bestimmt und trinkst noch Tee mit ihm.

Irgendwas...... lebt der überhaupt noch........

Nicht in diesem Leben.
 
Ja. Und Mutt Lange.
Vielleicht generell mal ein Produzentenspecial . Neben den üblichen Verdächtigen wie Birch oder Lange kämen da für mich noch Jeff Glixman, Tery Date, Mark Dodson oder natürlich auch Brian Slagel, Bill Metoyer oder posthum Chris Tsangarides in Frage. Das ist ja ein riesiges Feld, das es da zu beackern gäbe.
 
Zurück
Oben Unten