gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Gibt es schon den Vorschlag ein Special über Metal Bücher zu machen? Es könnte z.B. zwischen Nachschlagewerken, Musiker Biographien, wissenschaftlichen Betrachtung des Sujets und sonstige Metal Literatur unterschieden werden. In dem Kontext würde dann vielleicht auch ein Interview mit Matthias Herr und anderen Sinn machen.


Wie ich es verstanden habe wird es laut Redaktion kein Interview/Special über M.H. geben.

Ich sach doch schreib meinetwegen im nächsten "Verbrechen am Metal" was zu ihm :D

Persönliche Befindlichkeiten müssen bei knallharten Fakten Journalismus (war ja auch Herrs' Stärke ;)) leider


Vielleicht weiß M.M. (Iron Pages)
was über M.H.!
 
Ich möchte mehrere über viele Seiten (mind.30) unschlagbare Specials mit allen was dazu gehört über VOIVOD, CEMETARY, LAKE OF TEARS, OBITUARY, MAGNUM, GOREFEST, MASSACRA, OVERKILL, DEATH, UNLEASHED, RAMONES, SACRED REICH, DAN SWANÖ, TROUBLE, METAL CHURCH, HELSTAR, EXCITER, RUSH, RUNNING WILD, CHANNEL ZERO, ARMORED SAINT, DEMON, PRONG, alles um und über MEGADETH, ATHEIST, GRIP.INC, GRAVE, TESTAMENT, DEATH ANGEL, CATHEDRAL, MELIAH RAGE, SAIGON KICK, RAZOR, EXODUS. Das genügt erstmal. Vielen Dank!
 
Ich möchte mehrere über viele Seiten (mind.30) unschlagbare Specials mit allen was dazu gehört über VOIVOD, CEMETARY, LAKE OF TEARS, OBITUARY, MAGNUM, GOREFEST, MASSACRA, OVERKILL, DEATH, UNLEASHED, RAMONES, SACRED REICH, DAN SWANÖ, TROUBLE, METAL CHURCH, HELSTAR, EXCITER, RUSH, RUNNING WILD, CHANNEL ZERO, ARMORED SAINT, DEMON, PRONG, alles um und über MEGADETH, ATHEIST, GRIP.INC, GRAVE, TESTAMENT, DEATH ANGEL, CATHEDRAL, MELIAH RAGE, SAIGON KICK, RAZOR, EXODUS. Das genügt erstmal. Vielen Dank!

Razor, Meliah Rage, Armored Saint, Sacred Reich, Helstar finde ich gut...dazu kommen noch Sword, Shok Paris, W.A.S.P., Lääz Rockit, Virgin Steele und ein Sonderheft Bolt Thrower:D
 
tenor.gif

Wo ist das Vaudevill Special?
Wo ist das Vaudevill Special?
Wo ist das Vaudevill Special?
 
Wo ich mich gerade mit viel Genuss durch das Schaffen von Blaze Bayley höre: wie wäre es denn mal mit einem Special zu diesem sympathischen, bodenständigen und niemals aufgebenden Kämpfertypen, der nebenbei auch noch ein Hammersänger mit ganz eigener Note ist und ein geiles Album nach dem anderen rausgehauen hat?
 
Ich tät eine längere Berichterstattung über Blue Öyster Cult töfte finden.
Sobald die denn hoffentlich wirklich kömmende neue Pladde 2020 raus ist, die Jungs auf Welt-Tour gehen und dabei Interviews zur neuen Veröffentlichung geben, könnte die Redaktiön eine umfassende Werkschau mit z.B. Hintergründen zu den ganzen Texten und Covern, den Einflüßen des jeweiligen Jahrzehnts
auf den Sound der einzelnen Scheiben, und so was in der Art bringen.
Was mich übrigens im Kontext BÖC ganz doll quält ist die Frage, ob es von der Club Ninja zwei verschiedene Aufnahmen/Pressungen gibt.
Ich bin nämlich felsenfest und eisenhart davon überzeugt, das ich eine andere Version als ein alter, ewig nicht mehr gesehene Freund aus früheren Zeiten, zu haben, in welcher ein Song ausgefadet wird, bei seiner LP aber ein "richtiges" Ende drauf ist.

INTERMISSION

So, manche Fragen erledigen sich von ganz allein - im Buch "Agents Of Fortune" von Martin Popoff werden DREI Mixe der Club Ninja erwähnt.
GB, Skandinavien und Rest der Welt.
Mein Freund hat die Pressung aus England, ich die aus Holland.

Trötzdem bin ich für einen BÖC Artikel.
 
Im Zuge des Type O Negative Vinylbox Rereleases würde eine allumfassende Werkschau inkl. Interviews aller Band-Mitglieder und dem einen oder anderen Anekdötchen von Götz & Fränk zumindest mir superb reinlaufen!!

@frankthetank damit würdest Du mit Sicherheit einer Menge Leser einen Herzensfreude machen <3 :jubel::jubel:
Schon alleine um der anderen Dortmunder Konkurrenz zu zeigen, wie man so etwas RICHTIG macht. Deren Titelspecial vor einigen Monaten war in etwa eine nette, aber ultrakurze Zusammenfassung der Schiffmann'schen Übersetzung der PS/TON-Bio...

Dafür würde ich Dir zu Ehren sogar meinen noch niemals angefassten Avatar für einen DF-Albumzyklus vom heiligen Overkill auf World Coming Down umstellen :verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten