gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Am Besten TON und Carnivore zusammen. Also gleich ein komplettes Pete Steele Special:)
kann man machen, da die Carnivore-Bio eh nicht lange ging. Allerdings wurde über TON schon soviel verzapft, ich brauch das nicht dringend. Und auf der emotionalen Ebene stehen sie bei mir meilenweit hinter Carnivore! Waren mir immer zu überbewertet..
 
Allerdings wurde über TON schon soviel verzapft
Jupp, nur Endgeiles:verehr::verehr::verehr:

Und auf der emotionalen Ebene stehen sie bei mir meilenweit hinter Carnivore! Waren mir immer zu überbewertet..
Ist bei mir genau andersrum. TON haben doch viel "emotionalere" Musik gemachto_O

Carnivore 10/10
Retaliation 8,5/10
Slow, Deep And Hard 10/10
Bloody Kisses 9/10
October Rust 10/10
World Coming Down 9,5/10
Life Is Killing Me 9/10
Dead Again 8,5/10
 
Mich würde hierzu wohl weniger eine Faktenaufzählung interessieren, als vielmehr die kleinen Geschichten drumherum (siehe aktuelle Tiamat Wildhoney Story), die hier wohl zu erzählen wären. Sowie einer Betrachtung der Beteiligten nach TON.

Carnivore wäre selbstverständlich ebenfalls lesenswert. Ich glaub, ich fordere ein Specialheft :D:D
 
Jupp, nur Endgeiles:verehr::verehr::verehr:


Ist bei mir genau andersrum. TON haben doch viel "emotionalere" Musik gemachto_O

Carnivore 10/10
Retaliation 8,5/10
Slow, Deep And Hard 10/10
Bloody Kisses 9/10
October Rust 10/10
World Coming Down 9,5/10
Life Is Killing Me 9/10
Dead Again 8,5/10
Nun, das Wort Emotion hat ja nun viele Ausleger:D
 
Alte Oma Rock? ^^
Ja, allerdings muss man bei Metal generell von Wohlfühlnischenmusik" reden. Dismember, Sacred Reich, Dream Theater, Bölzer kann man mit einigermaßen heruntergeregelter Lautstärke gut einschlafen dazu. Da tut nix weh, da stört nix den Komfortzonenmetaller (egal ob Hard Rock bis Black Metal). Ebenso: File under OmaOpaMusik. Trotzdem wäre AOR berichtenswert, das oftmals hier nur Randerscheinung .
 
Zurück
Oben Unten