gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich wünsch mir ein Metal Enterprises Special. Soweit ich mich erinnere, gab es mal ein Ingo Nowotny Interview im That's It aber das Heft ist mir leider irgendwann abhanden gekommen. Es könnte von mir aus ein ganzes Sonderheft werden. Onkelz und der ganze andere Trash kann weggelassen werden, Fokus natürlich auf den Metal und "Metal". Das Label hat einfach so unglaubliche Obskuritäten produziert, da wäre ein Blick hinter die Kulissen höchst interessant.
 
Sabbat (J) Seziertisch bitte.
Das gäbe aber ein dickes Heft:D

Aber ich habe schon den Eindruck, dass die Band gemessen an der Bedeutung, nicht nur -aber besonders im japanischen Metal, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Und wenn wir schon dabei sind: ja ein Japan Metal Special würde ich sehr begrüssen! Gerade aus den 80igern gibt es sehr viel kultiges Zeug. Allerdings ist es da leider oft sehr schwer an Originaltonträger zu kommen und wenn, dann nur zu Preisen jenseits von gut und böse:hmmja:
Daher würde ich mir wünschen, dass in einem solchen Special auch Bezugsquellen, Labels und Verbindungen zu europäischen Vertriebswegen oder Labels aufgezeigt werden würden.
 
Ich wünsch mir ein Metal Enterprises Special. Soweit ich mich erinnere, gab es mal ein Ingo Nowotny Interview im That's It aber das Heft ist mir leider irgendwann abhanden gekommen. Es könnte von mir aus ein ganzes Sonderheft werden. Onkelz und der ganze andere Trash kann weggelassen werden, Fokus natürlich auf den Metal und "Metal". Das Label hat einfach so unglaubliche Obskuritäten produziert, da wäre ein Blick hinter die Kulissen höchst interessant.

"Funktioniert" die Geschichte denn ohne die (angebliche?) große Cash-Cow? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es nicht ... aber weshalb ich schreibe: Der Abriss bei Corroseum ist Dir - und sei's nur für die Zwischenzeit, bis das DF "liefert" - bekannt?
 
Zurück
Oben Unten