gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

ich bin immernoch erstmal für das große Death Special, so mit ausgiebiger Werkschau inkl. Demos, Redax-Ranking, aktuellen Interviews, Control Denied nicht vergessen. Dann gerne mit Bolt Thrower weitergemacht.
 
Hallo; ich frage mal hier: in welchem Heft findet sich das early NWoBHM Special? Ich erinnere mich wage, es hatte eine Überschrift so etwa „Energie!!“ ... Danke im Voraus!
 
Hallo; ich frage mal hier: in welchem Heft findet sich das early NWoBHM Special? Ich erinnere mich wage, es hatte eine Überschrift so etwa „Energie!!“ ... Danke im Voraus!
Guck mal in die 02/2015: Die NWOBHM: ein Fass ohne Boden

oder 03/2015: Die vergessenen Vorfahren des Metal: Was geschah vor der NWOBHM?
 
Ein Special, welches ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre: "Das Deaf Forever hinter den Kulissen - wie entsteht ein Interview"?
 
Ein Special, welches ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre: "Das Deaf Forever hinter den Kulissen - wie entsteht ein Interview"?

Die Nuancen variieren von Autor zu Autor, aber meistens so:

beamish-brendan.gif
 
Vielleicht kein Special für ein Heft, sondern Eine bzw. Einer pro Ausgabe: "Das DF-Team stellt sich vor"....Lieblingsbands, warum ich diesen Job liebe, mein liebstes Festival, aus diesem Grund trage ich keinen Schlüpper, bestes Interview, Anekdoten etc.
 
Zurück
Oben Unten