So unterschiedlich sind die Meinungen?!
Ich glaube, @Dunkeltroll meint damit, dass für ihn die besten Lyrics im Metal und umzu von Skyclad stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So unterschiedlich sind die Meinungen?!
Und Jethro Tull hätten in so einem Special wohl auch ein Plätzchen verdient.Ich glaube, @Dunkeltroll meint damit, dass für ihn die besten Lyrics im Metal und umzu von Skyclad stammen.

Ein Special über die besten Autobiographien der Metal- und Hardrockgeschichte wäre interessant!
Zumindest zu griechischem Black Metal gab es schon mal ein kleines Special. Ich glaube das war Ausgabe 11 oder sosehr gern auch dito zu Griechenland (!), z. B. Passage, Rotting Christ, Varathron, Black Sword Thunder Attack, Sakis Tolis, Anxiety, Airged L'amh, Mahakala ...
Yupp, das war aber recht klein und übersichtlich. Hier wäre das ganze metallische Repertoire des Landes gefragt, nicht nur der großartige hellenische BMZumindest zu griechischem Black Metal gab es schon mal ein kleines Special. Ich glaube das war Ausgabe 11 oder so
Das fände ich auch interessant, wär mal was anderes.Ich würde ein früher/heute Special sehr interessant finden, wo alle Redakteure ihre grössten Fehleinschätzungen bekannt geben. Gerne in beide Richtungen.
Naja, aber wann, wenn nicht jetzt? Album-Promo muss er so oder so machen und da es angeblich das letzte sein wird, gibt's doch keine bessere Gelegenheit für so eine Abhandlung. Zumal das umgekehrt für ihn ja kostenlose Werbung ist.da müsste man wohl so einiges mehr umschiffen, wenn man den ausführlich zu allem interviewen und bei Laune halten will...
das stimmt schon. Aber ich bin so überhaupt kein Megadeth-Fan, kann mit der Band nach Album 4 einfach gar nix anfangen, und Dave gehört für mich zu den Unsympathen seiner Zunft, von dem ich eigentlich keine Aussagen mehr lesen will. Aber kann man ja trotzdem machen, ich müsste es ja nicht lesen, bzw. könnte nach dem 1. Drittel abbrechenNaja, aber wann, wenn nicht jetzt? Album-Promo muss er so oder so machen und da es angeblich das letzte sein wird, gibt's doch keine bessere Gelegenheit für so eine Abhandlung. Zumal das umgekehrt für ihn ja kostenlose Werbung ist.
Jepp. Von daher dürfte es nicht ganz so einfach sein ihn nochmals vor's Mikro zu locken. Vielleicht lässt er sich mit einer Tüte Koks und einem MAGA-Strohhalm nochmals dazu überreden.Hat nicht Dave in Ausgabe 9 ein Interview abgebrochen und seither keine mehr für das DF gegeben?
Aha, okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... jetzt, wo's erwähnt wird, erinner ich mich dran.Hat nicht Dave in Ausgabe 9 ein Interview abgebrochen und seither keine mehr für das DF gegeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen