gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Gerne freue ich mich über Specials über alle Spielarten in den nächsten Ausgaben , wobei ich persönlich gerne Listen mit den besten Platten aller Zeiten, bezüglich des jeweiligen Stiles lese, so wie es beim Doom-Special aus der zweiten Ausgabe der Fall war!
 
Ihr Schlingel plant das ja mit Sicherheit eh schon, aber ich will es trotzdem nochmal gesagt haben. So etwas wie das US Metal Special bitte für Kanada!
Black Knight, Anvil, Sword, Assault, Thunder Rider, Sacred Blade, Zions Abyss, Iron Gypsy, Sidinex, Exciter, Northern Haze, Crypt... jede Menge geiler Stoff! :)
Und natürlich den allmächtigen Thor nicht vergessen. :D
 
Ihr Schlingel plant das ja mit Sicherheit eh schon, aber ich will es trotzdem nochmal gesagt haben. So etwas wie das US Metal Special bitte für Kanada!
Black Knight, Anvil, Sword, Assault, Thunder Rider, Sacred Blade, Zions Abyss, Iron Gypsy, Sidinex, Exciter, Northern Haze, Crypt... jede Menge geiler Stoff! :)
Und natürlich den allmächtigen Thor nicht vergessen. :D
Wer Striker nicht auf dem Zettel hat und nicht in die erste Reihe schreibt, hat auch kein Special verdient. Von Piledriver ganz zu schweigen.


;)
 
Ich wollte doch nur ein paar Bands anreißen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit! :D

Es fehlen ja auch Kingsbane, Sacred Blade und False Witness.

Ihr Schlingel plant das ja mit Sicherheit eh schon, aber ich will es trotzdem nochmal gesagt haben. So etwas wie das US Metal Special bitte für Kanada!
Black Knight, Anvil, Sword, Assault, Thunder Rider, Sacred Blade, Zions Abyss, Iron Gypsy, Sidinex, Exciter, Northern Haze, Crypt... jede Menge geiler Stoff! :)
Und natürlich den allmächtigen Thor nicht vergessen. :D

Nope! :P
 
Ich würde ein TANKARD-Special geil finden.
Sympathische Band, seit Jahrzehnten geile Mucke.
Und wenn ich auf FB so verfolge, was die ab und an für alte Fotos reinhauen, bin ich sicher, da gibt's auch die ein oder andere erzählenswerte Geschichte.

Das würde ich natürlich auch sehr begrüssen. Allerdings befürchte ich, daß dort auch nicht mehr steht als in der Bi(er)ographie von Tankard. Das Buch ist sehr lesenswert und macht Durst :D

Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag auf ein Tankard-Special, in dem nur Sachen stehen, die man nicht schon zig mal irgendwo anders lesen konnte. Gelingt euch das, werde ich umgehend ein Abo abschliessen und Gefahr laufen, daß ich mir immer ein zweites DF kaufen muß, da das andere zerknickt in meinen Briefkasten gequetscht wurde...
 
Das würde ich natürlich auch sehr begrüssen. Allerdings befürchte ich, daß dort auch nicht mehr steht als in der Bi(er)ographie von Tankard. Das Buch ist sehr lesenswert und macht Durst :D

Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag auf ein Tankard-Special, in dem nur Sachen stehen, die man nicht schon zig mal irgendwo anders lesen konnte. Gelingt euch das, werde ich umgehend ein Abo abschliessen und Gefahr laufen, daß ich mir immer ein zweites DF kaufen muß, da das andere zerknickt in meinen Briefkasten gequetscht wurde...
Ich muss mir doch unbedingt mal das Tankard-Buch besorgen...:feierei:
 
Zurück
Oben Unten