Girlschool, Alcaztrazz & Asomvel (26.08 - 12.09.2020)

perkele

Till Deaf Do Us Part
91335479_10157207320632879_3766675916181209088_n.jpg
 
Girlschool fehlt mir noch in der Nostalgieschachtel.
Aber das ist in Berlin ja zeitgleich mitm MCF....somit keine Chance.
 
Girlschool habe ich letztes Jahr bereits in Hamburg gesehen... Neee, das muss ich nicht nochmal haben. ;)
 
Da war ich mal derart enttäuscht aufm IFOA letztes Jahr.
Gut möglich; ich kenne Motörhead ja auch nur von Festivals, da hat das für mich überhaupt nicht funktioniert, hätte ich die mal so auf Augenhöhe (fast) im kleinen Club gesehen, vielleicht hätte ich das alles verstanden. :D
ASOMVEL im Club jedenfalls: top!
 
Zwei von drei daraus sehe ich ja (hoffentlich...) auf dem Trveheim, ich würde mir aber, schon wegen der immer knuffigen Girlschool, das Ganze noch einmal geben, vorausgesetzt, mein Navi kann mit der Eingabe "Tirol - Altes Kino" etwas anfangen.
 
Zurück
Oben Unten