Give Me That Interview ... Please

Ich persönlich fände es interessant, auch einmal die Mitarbeiter des DF genauer vorzustellen. Über einige im Team ist zwar die eine oder andere Marotte bekannt, bei anderen weiß ich aber nicht viel mehr als den Namen und welche ungefähren musikalischen Vorlieben sie haben. Vielleicht könnte man Interessantes erfahren, was über Listenwahn und Jahres-Bestenlisten hinausgeht.

War da nicht was in einem der ersten Hefte?
 
Wo jetzt die Torchure Demos wiederveröffentlicht wurden, muss bitte unbedingt Nicole Danneberg interviewt werden. Sympathische Frau die viel Obskures aus der Steinzeit des deutschen Death Metal zu erzählen hat!
766837.jpg
 
So. Steht. Das von mir vorgeschlagene Interview wird gerade von mir vorbereitet und noch auf einen zweiten Protagonisten ausgeweitet. Kommt dann bald (nicht im DF).
 
Ich vermisse ein Interview mit Meshuggah zum neuen Album.
Eine Suche im DF-Archiv offenbarte, dass es sogar noch gar kein Interview gab.
Es ist also mindestens überfällig.
 
Zurück
Oben Unten