Give Me That Interview ... Please

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Story/Interview von CORONER bringen würdet (Am liebsten 10-12 Seiten :D,nur Spass, 2 - 4 Seiten würden auch reichen.)!!!!
Eine grössere Story von JELLO BIAFRA mit allen seinen (musikalischen ) Outputs wäre auch fein.
Und zu guter Letzt: Bruno Dolheguy von KILLERS !!!!!

Ein Vorschusshuld :verehr::verehr::verehr:
Das mit dem Coroner-Special könnte sogar was werden. Laut Rock Hard-Facebookseite hat die Band eine neue Platte für 2017 angekündigt.
 
Stand im DF überhaupt schon mal IRGENDWAS über Messiah?!

Ein großes History Special + Seziertisch usw. wäre dringend geboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey yo,

macht doch mal was zu Hexenhaus.

Begründung: Hexenhaus!

@Iced_Örv gell, du Facebook-Pöbler? :D

Ertappt. Damn it, jetzt isses raus

Aaaaaaaaaaber, sehr löbliche Aufforderung die es zu unterschreiben gilt: Mehr Hexenhaus. Und wehe da kommt dann von so nem "witzigen" Kraut und Rüben Peter ein Interview zum 11-Jährigen Jubiläum einer Eisregen VÖ. Dann buch ich Vader für nen richtigen Blitzkrieg, die bekommen ne gepanzerte Bühne auf Rollen und an die Bassdrum kommt ein Trigger, der mit dem Trigger irgendeines geilen Hyper-Mega-Vernichtungs-Scheißdreck-Ding verbunden ist. Alternativ an die Snare, bin gerade nicht im Bilde wo der derzeitige Drummer mehr draufklöppelt.

Mehr Hexenhaus
 
Hier! Wichtiger Antrag:
mir wurde neulich bewusst, dass Condemned nächsten Monat 25 Jahre alt wird. Das ist doch ne gute Gelegenheit um auf Planeten CONFESSOR mal nach Leben zu forschen!
Gedenken die Herren den 14 Jahres-Rhythmus für ihre Platten beizubehalten?
Wird man jemals die Bühnen Europas erklimmen?!? Dafür würd ich mir ein Bein ausreisen und es Steve Shelton schenken, damit er noch vertracktere Bassdrum-Figuren spielen kann...
Und was geht bei LOINCLOTH, dem Nebenprojekt der Herren Rowells und Shelton?

Letztes Lebenszeichen von Steve Shelton vom November 2015:
http://thepoundry.blogspot.de/2015/11/while-machine-sleeps.html?m=1
 
Mich würde ein Interview mit autothrall interessieren - scheint ein echter Maniac zu sein, und er ist ein sensationeller, sehr aufmerksamer Reviewschreiber. Ich schätze er macht das seit vielen Jahren, momentan am prominentesten auf Metal Archives und seinem Blog "From the Dust Returned".
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber es interessiert mich nun mal, ob es mit Savatage in irgendeiner Form weitergeht...
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber es interessiert mich nun mal, ob es mit Savatage in irgendeiner Form weitergeht...
Mir geht es auch so mit TRIPTYKON: ist der werte Herr Fischer nebst Mitstreitern im Studio zugegen oder war das griechische schwarze Loch das letzte aller Kapitel?
 
HEXENHAUS haben sich doch auch wider reformiert und werkeln derweil (hoffentlich) an neuem Material. Denen könnte man doch auch mal auf den Zahl fühlen und dadurch ein wenig Druck machen...
 
Aufgabe an die DF-Redaktion:
Anfragen an The Dagger, Twilight Of The Gods, Count Raven, Lake Of Tears, The Night Flight Orchestra und Falconer stellen,
ob´s da überhaupt nochmal neue Musik gibt und was in Sachen Bandaktivitäten usw. los ist.
Das sind so die Bands, die tolle Alben rausgebracht haben und von denen man schon länger nichts mehr
gelesen und gehört hat.
 
Aufgabe an die DF-Redaktion:
Anfragen an The Dagger, Twilight Of The Gods, Count Raven, Lake Of Tears, The Night Flight Orchestra und Falconer stellen,
ob´s da überhaupt nochmal neue Musik gibt und was in Sachen Bandaktivitäten usw. los ist.
Das sind so die Bands, die tolle Alben rausgebracht haben und von denen man schon länger nichts mehr
gelesen und gehört hat.
The Dagger haben sich meines Wissens nach aufgelöst, The Night Flight Orchestra gehen im Frühjahr ins Studio und nehmen das dritte Album auf.
 
ich wünsche mir ein interview mit henke forss, bei dem so lange gebohrt wird, bis er damit rausrückt, wann DAWN endlich aus dem quark kommen und eine neue scheibe veröffentlichen. danke:)
 
Zurück
Oben Unten