GLACIER - The passing of time (VÖ 30.10.2020)

Ah, welcome back Rapanzel. Ich finde auch, dass die Scheibe klasse geworden ist, deswegen bin ich dann doch über die Platzierung im neuesten Deaf Forever-Poll erstaunt.
Platz 10 für nur in Teilen US Metal-affin bekannte Soundchecker ist aller Ehren wert. Ich versuche es immer wieder, ich komme mit der Scheibe und vor allem dem Gesang nicht klar. Das 88er Demo mit Lachman bleibt für mich die einzig geile VÖ der Truppe. Bitte offiziell auf CD oder LP veröffentlichen. Herr @rapanzel , Sie sind dran, JETZT!
 
Platz 10 für nur in Teilen US Metal-affin bekannte Soundchecker ist aller Ehren wert. Ich versuche es immer wieder, ich komme mit der Scheibe und vor allem dem Gesang nicht klar. Das 88er Demo mit Lachman bleibt für mich die einzig geile VÖ der Truppe. Bitte offiziell auf CD oder LP veröffentlichen. Herr @rapanzel , Sie sind dran, JETZT!
Sehr geehrter Herr Siebinger, ich hoffe hier bald gute News kundtun zu können, die im Zuge der GARGOYLE Gespräche angegangen wurden. Mehr, when I know it!
 
Ein Youtube-Durchlauf hat mich entgegen der Lobeshymnen recht kalt gelassen. Ich bleibe aber dran.

Unbedingt dran bleiben, mir ging es nach dem ersten Durchlauf genauso. Mittlerweile hat sich das Album zum totalen Grower entwickelt!

Tja, ich bin froh, dass ich auf diesen Rat gehört habe, denn mittlerweile habe ich mir das Album zugelegt und finde es super. Zum Ende der Scheibe wirds gar immer besser, das erlebt man auch nicht alle Tage. Ich bin voll zufrieden, was nicht heisst, das ich eine VÖ der Lachman-Demos nicht auch begrüßen würde.
 
Scheibe kam die Woche und lief gerade erstmals. Gefällt mir soweit doch verdammt gut, besonders die angenehme Härte der grundlegend melodischen Songs, die von den Vocals jedoch etwas konterkariert wird.
Eine etwas mutigere / kauzigere / härtere Stimme hätte es für mich dann absolut geadelt!
Dennoch...
Freu mich schon auf die nächsten Durchläufe.
 
Die Zeit ist vergangen und hat mich doch noch erwischt.
Parallel zum Eternal Champion Debut legt No Remorse das liebe Stück auch wieder auf,
so zumindest hab ich es verstanden.
Sollte also in einigen Tagen auch auf LP wieder bestellbar sein. :)
 
Zurück
Oben Unten