Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

Sikk

Deaf Dumb Blind
Man kann nie genug neues Entdecken. Bevor man sich immer selber durch tausende von Bands gräbt lässt man sich doch einfach Sachen empfehlen. Ob vergessen, vernachlässigt oder totaler Geheimtipp. Von schön dreckig sleazy bis hin zu poppig cheesy.

Und zum Anfang gibt es die grandiosen Sleeze Beez mit Stranger than Paradise von der fantastischen Screwed Blued & Tattooed Platte.
 
Dieser Thread hätte nie eröffnet werden dürfen, denn ich sehe mich schwach und willenlos diesem Thema verfallen wie den Reizen einer Femme Fatale.

Ok, mein erster Tipp einer völlig vergessenen und unterbewerteten Hair Metal Band:

MARCHELLO - Destiny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die War Babies aus Seattle, waren die grunge-igste aller Hair Metal Bands und leider (fast) vergessen. Danke!

Hier die zweitheiligste Hair Metal Band (nach STRYPER natürlich) und leider auch völlig vergessen:

HOLY SOLDIER - See No Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals übersehen - die Backyard Babies waren in Ihren Anfangstagen seeeehr sleazig unterwegs, später kam dann ja ne ordentliche
Punk'n Roll Schlagseite dazu, aber die "Diesel and Power" ist stark GnR & Co beeinflusst:

 
Uih, die Snakes In The Playground kann was. Dust Through A Fan, Rattlesnake waren/sind immer gut für ne selbst gemachte playlist im auto. bei Love/Hate bevorzuge ich das zweite album "Wasted In America", alles danach war irgendwie komisch. Live waren die junge aber immer der Hammer, werde ich bei Gelegenheit mal wieder auflegen.
 
Zurück
Oben Unten