Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

Bin gestern über diesen Song gestolpert, welcher vor Erhabenheit nur so strotzt. Viel mehr 80er AOR Feeling geht gar nicht. Schade, gibt's nur 3 Songs auf Bandcamp von dem Typen. Das Projekt hat Potenzial.

 
Ted Nugent hin oder her, "High Enough" von den Damn Yankees ist einer der schönsten Songs aller Zeiten. :top:


ich hab in letzter Zeit immer dieses Video geschaut. unglaubliche Performance, mit gutem Sound. keine Ahnung ob es das auf DVD/BluRay gibt...ich würde es aber kaufen.

https://youtu.be/cHFL4LdYhog

zu der Zeit waren die Jungs echt "over the top", ich hätte ein Kniegelenkt dafür gegeben mir das live anzuschauen:top:
 
Grad durch Zufall drauf gestoßen:
Rage Heart - Too many lonely nights (1988)

Saugeiler Song!
Leider finde ich sonst nicht so wirklich was über die Band, was andere Songs angeht (außer halt die Platte selbst, aber will anhand eines Songs keinen Blindkauf starten). Kann da einer der Experten hier weiterhelfen?
 
ich hab in letzter Zeit immer dieses Video geschaut. unglaubliche Performance, mit gutem Sound. keine Ahnung ob es das auf DVD/BluRay gibt...ich würde es aber kaufen.


zu der Zeit waren die Jungs echt "over the top", ich hätte ein Kniegelenkt dafür gegeben mir das live anzuschauen:top:


Gibts von Warner Music Vision,Uprising Tour 1992.Schau mal bei Discogs rein.;)
 
So und dann nochmal zu Uncle Nuge,genialer Klampfer aber mit seiner Schiesswut...naja wer´s brauch.

Ich habe die Damn Yankees-Same und die Dont´t Tread,bekommen bei MIR grad mal ne 5/10.Dünn produziert und auch im Ganzen eher durschnittlich.

Live ist das ne ganz andere Hausnummer wie @Sentinel mit High Enough so trefflich formuliert.

Hier bei Rock in America...Spielfreude pur,einfach nur....bis auf das üblich lächerliche Ende.;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Song entdeckt und für grossartig befunden :
hqdefault.jpg



@Captain Howdy , @Vauxdvihl , @Frank2 , @Wolfmetal
falls nicht schon bekannt unbedingt mal reinhören.

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie seine anderen Songs sind, aber diesen finde ich sehr toll
 
Gerade den Song entdeckt und für grossartig befunden :
hqdefault.jpg



@Captain Howdy , @Vauxdvihl , @Frank2 , @Wolfmetal
falls nicht schon bekannt unbedingt mal reinhören.

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie seine anderen Songs sind, aber diesen finde ich sehr toll

Ja, finde ich gut. Gerade mal ein bisschen recherchiert, der Song ist von 1985 (hört man auch), John O'Banion leider schon verstorben und die Alben offensichtlich alle out-of-print. Kommt von daher zwar auf die Liste, aber wenn da nicht zufällig bald ein Re-Release kommt, fürchte ich, dass das untergeht.
 
Gerade den Song entdeckt und für grossartig befunden :
hqdefault.jpg



@Captain Howdy , @Vauxdvihl , @Frank2 , @Wolfmetal
falls nicht schon bekannt unbedingt mal reinhören.

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie seine anderen Songs sind, aber diesen finde ich sehr toll

Mit der Stimme kann ich leider gar nichts anfangen, klingt mir
viel zu dünn.
Der Song an sich ist OK, aber nichts was ich mir unbedingt zulegen
müsste.
Trotzdem Danke für den Tipp;)
 
Ich habe gerade sehr viel Spaß mit den drei ersten Alben von The Ark (SWE). Wer die nicht kennen sollte, unbedingt in chronologischer Reihenfolge reinhören. Lohnt sich...vorallem in diesen apokalyptischen Zeiten.

4f7b41dbd9e875043d6f443bd25d14fa.jpg


We Are the Ark
Released: September 25, 2000
Label: Virgin Records

In Lust We Trust
Released: August 26, 2002
Label: Virgin Records

State of The Ark
Released: December 27, 2004
Label: Virgin Records
 
Zurück
Oben Unten