Nordkreuz
Till Deaf Do Us Part
Hey, ich habe ´nen Alibi.
Und schon wieder, keine 5 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich schon auf Deine Resonanz gefreut.Und schon wieder, keine 5 Minuten.
War danach. Genau dann wo ich dich ganz schnell stehen lassen musste. Sotry. Aber das ging vorHat mich auch sehr gefreut!
Wie, was, wo, bitte? Du hast ihn noch getroffen?! Hammer! Nach dem Konzert oder bist du ihm schon vorher irgendwo über den Weg gelaufen?
Der gute Hughes war ja schon auf der Bühne überwältigt, dass die Leute wegen ihm an einem Wochentag zum Konzert gekommen sind. Es hätten eigentlich noch mehr Leute kommen müssen, aber so war es im Club Volta 'ne super Atmosphäre im "kleinen Rahmen" (Außer die Furzerei meines Nebenmannes, der zum Ende hin alle paar Minuten einen hat fahren lassen, gut, vielleicht hat ihn die ständige Filmerei angestrengt.)
War danach. Genau dann wo ich dich ganz schnell stehen lassen musste. Sotry. Aber das ging vor
Warst du jetzt eigentlich da? Hattest doch kurzfristig überlegt.Sehr gut geschriebene Konzertkritik, schon nahezu herausragend. Ich vermute auch, das Glenn mit Black Country zurück kommt und den Stadtpark bespielen wird (soweit meine Hoffnung).
Sehr gut geschriebene Konzertkritik, schon nahezu herausragend. Ich vermute auch, das Glenn mit Black Country zurück kommt und den Stadtpark bespielen wird (soweit meine Hoffnung).
Leider ist im `Stadtpark`die Dezibel Zahl ziemlich nach unten beordert worden; und es ist auch leider viel zu früh "Zapfenstreich"Sehr gut geschriebene Konzertkritik, schon nahezu herausragend. Ich vermute auch, das Glenn mit Black Country zurück kommt und den Stadtpark bespielen wird (soweit meine Hoffnung).
Absolu. War in Würzburg. Wie gesagt einzigartig. Glenn perfekt bei Stimme und die Band Topp, das Schlagzeugsolo phänomenalWar das geil gestern in Bochum
Mein erstes Live Erlebnis von Glenn Hughes. Was für eine phänomenale Stimme, was für ein Charisma, was für eine Performance.
Die Stimmung im Publikum war euphorisch und Glenns Band absolut spitze.
Hatte absolut Gänsehaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen