Gloryhammer

HE IS THE PRINCE OF THE LAND OF FIRE
NOBLE AND TRUE WITH A HEART OF STEEL

ich brauchte nur den threadtittel zu lesen und hatte den ohrwurm wieder...danke! :D
 
Ich finde den Song irgendwie ziemlich austauschbar und langweilig. ._.
 
Ich finde die Band Super :D
Mit dem neuen Song hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Das erste Album von denen läuft bei mir allerdings immernoch gerne. Die neue hab ich mir auch vorbestellt:top:
 
Die können doch nur gut sein.

3540361647_photo.jpg

Außerdem singt da der Sänger von Alestorm, also bitte.
 
Ich mag die Truppe irgendwie...seit damals auf dem Steel meets Steel.
Darf man natürlich nicht zu ernst nehmen, aber Zombie-Einhörner, das hat was.

Den neuen Song finde ich aber mal so eher mittelmäßig, ist mit zu süßlich, besonders der Refrain.
Glaubt man den Mitteilungen der Band, soll der Rest aber mehr Durchschlagsfähigkeit haben.
 
Das weiß ja wohl jedes Mädchen, dass da Kronprinz Angus McFife singt.
Tz.

Und das ziemlich gut möchte ich mal kurz erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten