Gloryhammer

Ein gewisser Sozos Miachel schwingt ab sofort den Gloryhammer.
Mr. Winkler war sooo perfekt, dass es mich echt geschockt hat, von der Trennung zu erfahren, gerade als ich mich richtig für die Band zu begeistern begann.

Mal schauen, wie der Neue diese Fußstapfen ausfüllen wird...
 
Ein gewisser Sozos Miachel schwingt ab sofort den Gloryhammer.
Mr. Winkler war sooo perfekt, dass es mich echt geschockt hat, von der Trennung zu erfahren, gerade als ich mich richtig für die Band zu begeistern begann.

Mal schauen, wie der Neue diese Fußstapfen ausfüllen wird...

Fand den Thomas auch immer sympathisch, weiss man eigentlich was er jetzt macht?
Der neue Sänger sagt mir nix.
 
Das musste ich gleich mal googeln. Geschäftsführer eines Schweizer Notariats. Ich glaube, Geldsorgen dürfte er nicht haben. :D
Hat unter anderem jede Menge Bandräume angemietet um sie dann zu deutlich höheren Preisen weiter zu vermieten.
Ist ein ganz feiner Kerl daso_O

Kumpel von mir war bis vor kurzem in einem solchen Bandraum eingemietet.
Gab auch einiges an Medienecho. Da gerade im Grossraum Bern Bandräume Mangelware sind, wurde dies zu recht! auch öffentlich kritisiert.
 
Er wird musikalisch auf jeden Fall weiterhin unterwegs sein, aber mehr ist mir auch nicht bekannt.

Am 4. Juli 2022 hat das Label Napalm Records angekündigt, dass Winkler mit seiner neu gegründeten Band Angus McSix unter Vertrag genommen wurde. Zwischenzeitlich wurden von der Band als weitere Mitglieder Sebastian "Seeb" Levermann (Orden Ogan), Manu Lotter (ex-Rhapsody of Fire) sowie Thalìa Bellazecca (ex-Frozen Crown) bekannt gegeben.


Gloryhammer selber scheinen mit neuem Sänger auch irgendwie nicht wirklich in die Pötte zu kommen. Ein Weihnachten ohne neuen Plastikdrachen fürchte ich.
 
Mir gibt der neue Sänger überhaupt nichts und ich bin mir nicht sicher, ob's reichen wird, wenn sich die üblichen Youtube-Hanserl unter einer völlig belanglosen Single einreden, dass er der ideale Ersatz sei. Ich will ihn auch gar nicht schlechtreden, aber das sind halt gigantische Fußstapfen, v.a. auch in Sachen Präsenz.
 
Irgendwie sicher in irgendeine Richtung geschossen ja.

Und JA - Winkler hatte enormes Charisma, welches dem neuen Sänger leider fehlt.
 
Schweizer Notar, begnadeter Sänger in einer Metal-Band, objektiv verdammt gutaussehend. Der Typ hat das Leben mit seinen 37 Jahren schon durchgespielt.
 
Zurück
Oben Unten