Gloryhammer

SchleMatz: Schlechtester Metal aller Zeiten.

Hab die mal auf der Loreley gesehen.
Das Gehirn sagt: "Stich dir die Augen aus"
Und der Mund: grinst :)

Hoher Trashfaktor das es schon wieder Spaß macht.
Ernst nehmen sollte man die Truppe sicher nicht.
 
also ich find den Song "Master of the Universe" super

Und ein dicker fetter Mittelfinger Richtung Ex-Kollegen dass die Gitarristin dunkelhäutig ist :top:

Gloryhammer sind an mir vorbei gegangen aber wenn ich so durch die Videos klicke
ist da haufenweise cooles Zeug dabei :)

Und es ist eine Freude den Winkler singen zu hören!!!

Geil auch wie er im laser shooting dinosaur Video den Ork mit der Faust verdrischt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SchleMatz: Schlechtester Metal aller Zeiten.

Hab die mal auf der Loreley gesehen.
Das Gehirn sagt: "Stich dir die Augen aus"
Und der Mund: grinst :)

Hoher Trashfaktor das es schon wieder Spaß macht.
Ernst nehmen sollte man die Truppe sicher nicht.

Also da kenn ich weitaus schlechteres. Der neue Song ist eine herrliche Hommage an alte Rhapsody.
 
Höre das neue Album gerade auf Spotify und finde es eigentlich ganz stark. Natürlich darf man kein Purist sein und eben alles nicht zu ernst nehmen, dann geht das schon okay. Musikalisch und stimmlich um Welten besser als bspw. Sabaton. Für mich eine nette Verquickung von Bands wie Rhapsody, Dragonforce und sogar Bal-Sagoth. Muss man nicht haben - kann man aber, warum nicht?
Ist mir irgendwie lieber als das hunderttausendste nietenarmbandschwingende True Metal-Release-Dingens derselben Machart.
 
Zurück
Oben Unten