gnomos sucht Anschluss in Dortmund (14.-einschließlich 16.01.)

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich bin zum im Betreff angegebenen Zeitpunkt beruflich in Dortmund unterwegs und hätte Bock, abends bisschen was anzustellen. Gibt hier doch genug Leute, die aus dieser Gegend sind und mir Plattenläden, Kneipen und Puffs :)D) zeigen könnten. ODER?

@Matty Shredmaster , du bist doch aus der Kante, oder?
 
Idiots Records an der Rheinischen Str. 14 ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Der Besitzer Sir Hannes dürfte von den Idiots, Phantoms of Future oder Honigdieb bekannt sein. Der Leute die im Laden arbeiten sind alle locker drauf es gibt Getränke und jede Menge CD's, Vinyl, DVD's, Klamotten, Aufnäher und sonstiges Merchandise.
Direkt um die Ecke ist das BlackEnd. Eine Metalkneipe. Da war ich zwar länger nicht mehr aber dürfte immer noch gut sein.
Einen Puff kann ich dir leider nicht empfehlen aber wenn du beim BlackEnd die Straße hochgehst ist immerhin die Tabledance Bar Kir Royal :D;)

Ansonsten habe ich gehört, dass der Plattenladen Black Plastic wohl ganz cool sein soll da war ich aber bisher selber noch nicht.
 
Andrä in einer Nebenstraße des Westenhellwegs ist auch eine super Bezugsquelle für Secondhand-CDs und Vinyl. War aber schon lange nicht mehr da.

Ich muss endlich mal wieder in den Kohlenpott...!
 
Ach stimmt, du bist ja auch aus der Gegend. Sollen wir den Montag mal festhalten? Zuerst Plattenladen und danach Kneipe (falls kein Ruhetag)?
Ich bin nicht nur aus der Gegend, sondern sogar aus der Stadt selbst. Ja, lass uns das mal festhalten. BlackEnd hat zwar zu, aber es wird sich schon noch was anderes finden lassen.
 
Hotel Fürstgarden heisst das Teil und ist in der Beuerhausstrasse.
Okay, das ist im Klinikviertel und damit recht zentral gelegen. Die wichtigsten Plattenläden und ein paar Kneipen kann man von da aus gut zu Fuß erreichen.
Der BvB hat an dem Sonntag übrigens abends ein Heimspiel. Das könnte sich auf die Parkplatzsituation auswirken.
 
Zurück
Oben Unten