Go get it now!

NESI stellt das System um. Deshalb ist die Seite gerade down. U.a. wird zukünftige in HKD und nicht mehr in Euro abgerechnet. Gibt auch nen neues Versandsystem. Deshalb ist die Seite gerade offline. Wird bestimmt nen schönes Chaos. Mal sehen, ob ich meine Corpse-LPs bekomme... :schnuller:
 
Edit: und schon wieder offline…
a3523197603_10.jpg




Dai-Ichi / Lamp of Murmuur -
Virgin Womb of Eternal Black Terror

split re-press kommt am freitag.

tape/CD:
https://www.bilenoire.com/store/index.php?main_page=products_new

vinyl:
https://www.nebularcarcoma.com/shop/index.php
Shop ist jetzt wieder online…
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst das konkret und was braucht man davon? Und überhaupt und sowieso.

wenn du ein faible für rumplige, kauzige, garstige, rauhe, nicht gut produzierte musik hast aus dem meist raw BM bereich - dann sind labels wie black gangrene ein guter ort für material.

in dem falle ging der aktuelle output rum:

Valac
https://soundcloud.com/blackgangrene/valac-burning-dawn-of-vengeance


Ancient Stone / Nächtlich Split
https://soundcloud.com/blackgangrene/nachtlich-from-the-split-with-ancient-stone-lp
https://soundcloud.com/blackgangrene/ancient-stone-from-the-split-with-nachtlich-lp


Blood Magic
https://soundcloud.com/blackgangrene/blood-magic-medieval-dark-arts


von den dreien ist mein fav. blood magic.
weil es eben auf alle punkte zutrifft.
rauh, kauzig,garstig aber vibe.
 
nächtlich - sehr gut.
die sollen halt mal langsam wieder komplett was rausbringen als nur splits.

valac - irgendwie klickt es nicht 100%.
 
181893708_301838351474172_1021816065850771317_n.jpg



samstag.
20:00h.

hoffe ich hab dann A) guten internet empfang B) bin nicht komplett drüber alkoholintoxikiert bei verabschiedung vom kumpel.
 
Zurück
Oben Unten