Go get it now!

Naja, Labels bringen, zum Beispiel, in einem Schwung 15 Releases auf einmal raus. Das wird dann alles auf einmal auf der Seite frei geschaltet bzw. geht ein bestimmtes Kontingent an Distributoren. Die hauen das auch immer alles gleichzeitig in den Shop. Wenn also die chineische Wachskriegsziege ein paar Platten raus bringt, dann findet man zumindest einen Teil davon zwei, drei Monate später bei anderen Distros.
 
Weißte was mich ärgert? Ich hab die LP sehr günstig bei einem anderen Label vor ner Woche ergattert. Da die aber an eine andere Adresse geschickt wurde, dachte ich, komm, ich kauf mal digital, weil das Album wirklich gut ist, dann hau ich mir die MP3s aufs Handy.
Keine 5 Minuten später kommt die Bandcamp Mail, dass er das Tape hinzugefügt hat inklusive Download. Kein Witz.
 
Ist das denn alles auch Zeug, welches sich musikalisch lohnt, zu konsumieren, oder ist es echt nur der Limitierungsfetish?
Das Zeug, was hier kollektiv aufgezeigt wird, macht echt n üblen Eindruck...
 
Zurück
Oben Unten