Go get it now!

Müsstest dir oben Beispiel Link anhören. Roher, unproduzierter Krach mit genialen Melodien, gegen den Nattens Madrigal wie ein Hochglanz Produkt wirkt muss man halt mögen.
 
Kommodus, Ifernach, Sanguine Relic und so Sachen lohnen auch immer. Und heute Abend noch dieses unbekannte Album und Vampyric.
 
Die "unbekannte" ist schon weg. Ich hab sie nicht erwischt weil ich versucht hab was zu nehmen, was noch nicht online war. War schon im paypal Screen, dann weg.
 
Echt, es gilt bei sowas wirklich die eiserne Regel: Jedes Item einzeln auschecken und mit dem wichtigsten anfangen. Sonst -> Keine Chance.
 
Da erwacht echt schon beim lesen das Gefühl, dass mir das zu blöd und stressig wäre... War ja beim Mare ReRelease Day schon überfordert:)
 
Weißte was mich ärgert? Ich hab die LP sehr günstig bei einem anderen Label vor ner Woche ergattert. Da die aber an eine andere Adresse geschickt wurde, dachte ich, komm, ich kauf mal digital, weil das Album wirklich gut ist, dann hau ich mir die MP3s aufs Handy.
Keine 5 Minuten später kommt die Bandcamp Mail, dass er das Tape hinzugefügt hat inklusive Download. Kein Witz.


kenne ich. zu gut.
ging mir auch schon paarmal so.

würde es grundlegend gut finden wenn man halt beim bandshop oderso immer digital code dazubekommen würde sofort (wenn das so gewollt ist halt von der band)
- nicht nur bei bandcamp.

ganz dumm nervig ist ja in DE zb. die ganzen größeren labels.
die packen es bis heute nicht den schnipsel mit download dazu zulegen.
 
re:cap wochenend KVLT vinyl sammlung:

unterwegs gewesen, in kneipe wo die ganze zeit black sabbath lief. dran gedacht mal NOT KVLT zu checken.
MAINTAINCE SCREEN.

bier auf den tisch gestellt bekommen und zigarette angezündet: SOLD OUT
:D

musste lachen. ist echt weltraum rennen geworden.

POISONOUS batch:

paar nette sachen dabei gewesen, allerdings fand den preis etwas harsch.
26,- € für 20min gerumpel im schnitt

während der überlegung eh alles sold out gewesen.

egal.


allerdings!

die vinyl der klasse 1ten demo von hajduk war spontan bei seinem bandcamp drin, die hatte ich bekommen.
(war auch ratzfatz sold out dann)
+ er hat sein mißbekunden ausgedrückt über NOT KVLT - das seine sachen dort wohl nie verschickt wurden an die leute.

a2804167083_10.jpg


https://hajduk.bandcamp.com/album/--4


fazit:

ein cooles release bekommen und viel bier in kneipe getrunken und black sabbath gehört.
kann man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdingsre:cap wochenend KVLT vinyl sammlung:

unterwegs gewesen, in kneipe wo die ganze zeit black sabbath lief. dran gedacht mal NOT KVLT zu checken.
MAINTAINCE SCREEN.

bier auf den tisch gestellt bekommen und zigarette angezündet: SOLD OUT
:D

musste lachen. ist echt weltraum rennen geworden.

POISONOUS batch:

paar nette sachen dabei gewesen, allerdings fand den preis etwas harsch.
26,- € für 20min im schnitt gerumpel.

während der überlegung eh alles sold out gewesen.

egal.


allerdings!

die vinyl der klasse 1ten demo von hajduk war spontan bei seinem bandcamp drin, die hatte ich bekommen.
(war auch ratzfatz sold out dann)
+ er hat sein mißbekunden ausgedrückt über NOT KVLT - das seine sachen dort wohl nie verschickt wurden an die leute.

a2804167083_10.jpg


https://hajduk.bandcamp.com/album/--4


fazit:

ein cooles release bekommen und viel bier in kneipe getrunken und black sabbath gehört.
kann man machen.

Die Hajduk wäre ein Traum gewesen... naja irgendwann vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten