Go get it now!

SLUTET - BEGYNNELSEN Vinyl endlich….
Das Porto schreckt mich immer ab...hab mal angefragt weil mehrere Labels z.B Dark Descends für 11 Euro oder Revolver für 9 Euro versenden ,da sagt er es geht bei ihm nicht anders...oder haben die in jedem Staat andere Portopreise?
Ist ja auch so eine Sache von den Amis zu uns,die neue Saidan z.B. kam nur mit kaputten Hüllen an in Europa...ja,das kann hier auch passieren aber da ist es nicht so umständlich wenn sowas passiert.
 
Catacomb – The Lurker at the Threshold / In the Maze of Kadath LP

gibt es bei Iron Bonehead neu

ob die auch wieder so schnell vergriffen ist wie die letzte Auflage die es jetzt ab 100 Euro bei Discogs gibt?
Ich warte eigentlich noch auf auf die Morbid Cruelty,die sollte auch schon lange draußen sein,will nicht jedesmal einzelln bestellen...
 
Zurück
Oben Unten