Go get it now!

Das ist echt immer so schwierig festzustellen. LOL.
Hab die Titel mal zumindest nirgends auf Releases gefunden die ich in der Sammlung habe. Hör mir das Teil auch gerade auf YT an, kommt mir bisher nichts bekannt vor.... ist aber gewohnt geil!
Werd ich wohl auch zuschlagen.
Danke fürs posten.
 
Hab jetzt bei den Vinylsachen etwas reingehorcht. Ist aber nichts dabei, was ich unbedingt brauchen würde. Und die Preise sind nicht ohne.
 
Hab jetzt bei den Vinylsachen etwas reingehorcht. Ist aber nichts dabei, was ich unbedingt brauchen würde. Und die Preise sind nicht ohne.
Der Preis geht aber wieder wenn man bedenkt daß es Importe sind und was die teilweise bei Discogs kosten z.b..Und ich bestelle lieber hier in Deutschland als in China vom Weg her auch falls was kaputt ankommt.Ich hab auf jeden Fall das Shadow Dungeon Tape bestellt,die finde ich Klasse.
 
Der Preis geht aber wieder wenn man bedenkt daß es Importe sind und was die teilweise bei Discogs kosten z.b..Und ich bestelle lieber hier in Deutschland als in China vom Weg her auch falls was kaputt ankommt.Ich hab auf jeden Fall das Shadow Dungeon Tape bestellt,die finde ich Klasse.
Bei Goatowarex direkt kommst günstiger weg und wenn was hin ist schickt er umgehend Ersatz.
 
Wie ist eigentlich inzwischen die Vinylqualität der Goatowarex Sachen?
Ich habe mal vor einiger Zeit eine Platte gekauft und die Platte war dermaßen wellig das ich die nicht abspielen konnte.
Die üblichen Tricks (Backofen etc) konnten da leider nicht helfen.

Seitdem bin ich da vorbelastet und kaufe nix von Goatowarex weil es halt doch auch echt teuer ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie ist die Vinyl Qualität heutzutage????
 
Hab bei Amor Fati für eine CD und eine Kassette 2 Euro Porto bezahlt,bei Goatoearex kostet es 9 Euro.Eine LP kostet 25 Euro Porto aus China die hier fast genau so teuer ist.Das ist für mich nicht billiger.

Bei CDs und Kassetten mag das evtl. Sinn ergeben, die LPs sind bei AF alle um die 15 Euro teurer, man kann also kaum von "Fast genauso teuer" sprechen. Für mich also nur eine Alternative wenn man die Teile beim Label verpasst hat.
 
Bei CDs und Kassetten mag das evtl. Sinn ergeben, die LPs sind bei AF alle um die 15 Euro teurer, man kann also kaum von "Fast genauso teuer" sprechen. Für mich also nur eine Alternative wenn man die Teile beim Label verpasst hat.


Es kommt natürlich immer darauf an wo man wohnt und wie das Porto ausfällt. In meinem Fall wären das 25$ Porto für eine LP wenn ich direkt in China bestelle. Wäre bei diesem Batch nun 44€ von AF zu 51€ aus China. Da man in etwa abschätzen kann wann der Kram hier in die Shops kommt und in den meisten Fällen auch noch länger verfügbar ist, spare ich mir den F5-War und kaufe entspannt hierzulande ein. Und wenns weg ist, dann isses eben so.

Zum Thema Qualität: immer einwandfrei. Dickes Vinyl das nicht knarzt und knistert. Cover und Inlays auch immer hochwertig.
 
Zurück
Oben Unten