Go get it now!

Schade, schade, das Tape hätt ich gerne gehabt. Gibt es ne Info, ob es eine Wiederveröffentlichung auf CD oder Vinyl geben wird?
 
Genau, ich bezog mich auf die Novej. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen und das, was ich jetzt auf bandcamp gehört habe, gefällt mir richtig, richtig gut.
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
 
Genau, ich bezog mich auf die Novej. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen und das, was ich jetzt auf bandcamp gehört habe, gefällt mir richtig, richtig gut.
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Ja, ich finde die auch großartig, wie eigentlich aber eh alles von Trhä. Da gabs einen Newsletter zu, am besten beim Label und bei Trhä anmelden. Da hilfts echt was, weil es nicht in 30 Sekunden weg ist.
 
a3437628254_16.jpg


https://blastedheathindy.bandcamp.com/album/vela

Für Leute, die Reveal mögen und nichts dagegen haben wenn 2 Gitarren dabei sind. Vorhin noch 6 LPs übrig, jetzt noch 5 :D.
 
Sorry, ich dachte, hier geht es um ReReleases vergriffener Sachen, hab den Faden falsch interpretiert.
 
Zurück
Oben Unten