Hairy Giant
Deaf Dealer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N'Abend zusammen! Wie einige ja wissen, schwinge ich bei o.g. Band das Mikro. Im Herbst erscheint unser sechstes Album über Witches Brew Records - als Appetizer (oder Kennenlernhilfe ;-)), hier schonmal einer der Songs, die auf dem Album enthalten sein werden, sowie das Cover:
Anhang anzeigen 140147 Anhang anzeigen 140148
Ups...geämdertDu hast das Video als PRIVAT gekennzeichnet! Müsstest Du mal ändern, sonst können wir da nichts mit anfangen!![]()
Auf dem Bild kenne ich 4 von 5 Leuten vom Sehen, kann das sein? Obwohl das ja gar nicht meine Ecke von Deutschland ist, muss wohl von Festivals sein?!
Ich hab schon n büschen was von dem da noch unfertigen gehört und das war schon geil <3 ich freu mich wie ein Keks... und die neuen Shirts ... hach *schwärm*Junge Junge, das ist aber ein schönes Brett
Wenn das ganze Album so ist, passt es für mich. Super präzise Gitarrenarbeit, dazu Dein rauer Gesang, das passt einfach. Zutaten, wie man sie von Sabbat und ganz frühen Skyclad kennt und liebt, trotzdem eigenständig. Bin freudig gespannt auf das Album.
Ich hab schon n büschen was von dem da noch unfertigen gehört und das war schon geil <3 ich freu mich wie ein Keks... und die neuen Shirts ... hach *schwärm*
Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln bei der Wortwahl
Dankeschön, das freut mich!Was mir auch sehr gut gefällt ist das Cover. Kann ich immer wieder draufgucken, irgendwie hypnotisch (nein, nicht nur wegen der Brüste)."
Wow, haste selber gemacht?Dankeschön, das freut mich!
Dann ist es ja gut, dass ich die Brüste nicht noch größer gezeichnet habe...
![]()
Ja, wie auch die Covers von unserer dritten ("Thricefold") und fünften Scheibe ("Consort Of The Dying God"). DankeschönWow, haste selber gemacht?
Dann wird meine Verbeugung noch tiefer![]()
Toll ... nu hab ich Kopfkino.......einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden....
Fragt mich nicht warum, aber bisher dachte ich immer, Ihr macht einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden.
Das, was ich nun gerade über Bandcamp höre, klingt ja durchaus anders. Läuft mir richtig gut rein, freue mich nun tatsächlich noch mehr auf das Frostbiter als eh schon. Bitte ordentlich Merch mitbringen. Danke.
Durch dieses Feuer entstehen die härtesten Kekse....Auch ich muss gestehen (Asche über meinen Hintern), Euch bislang nicht gekannt zu haben.
Fragt mich nicht warum, aber bisher dachte ich immer, Ihr macht einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden.
Das, was ich nun gerade über Bandcamp höre, klingt ja durchaus anders. Läuft mir richtig gut rein, freue mich nun tatsächlich noch mehr auf das Frostbiter als eh schon. Bitte ordentlich Merch mitbringen. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen