GOAT OF MENDES: "Hagzussa" - jetzt auch auf Vinyl!

Hairy Giant

Deaf Dealer
Ab dem 31.10., pünktlich zu Samhain, erscheint unser neues Album und kann ab sofort vorbestellt werden! Außerdem haben wir noch Shirts mit dem Covermotiv (s.u.) und Patches auf Lager (und natürlich die älteren Alben). Bei Interesse - PM an mich!

Cover.jpg
IMG-20170826-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171007-WA0002.jpg
    IMG-20171007-WA0002.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen! Wie einige ja wissen, schwinge ich bei o.g. Band das Mikro. Im Herbst erscheint unser sechstes Album über Witches Brew Records - als Appetizer (oder Kennenlernhilfe ;-)), hier schonmal einer der Songs, die auf dem Album enthalten sein werden, sowie das Cover:
Anhang anzeigen 140147 Anhang anzeigen 140148

Du hast das Video als PRIVAT gekennzeichnet! Müsstest Du mal ändern, sonst können wir da nichts mit anfangen! ;)
 
Zuerst habe ich gedacht, oh haben sie vergessen von 45rpm auf 33rpm umzuschalten....und dann doch nicht :D Sehr angenehme und rauhe Stimme, sehr gut.

Auf dem Bild kenne ich 4 von 5 Leuten vom Sehen, kann das sein? Obwohl das ja gar nicht meine Ecke von Deutschland ist, muss wohl von Festivals sein?!
 
Auf dem Bild kenne ich 4 von 5 Leuten vom Sehen, kann das sein? Obwohl das ja gar nicht meine Ecke von Deutschland ist, muss wohl von Festivals sein?!

Definitiv ;) - Marco und Seeb (die beiden Herren links und rechts neben mir) sind auf jedem KIT mit dabei und Daniel (ganz rechts) ist regelmäßiger HOA- und gelegentlicher KIT-Gänger. Du warst doch auf dem letzten KIT auch bei uns am Pavillon, wenn ich mich recht erinnere?:feierei:
 
Junge Junge, das ist aber ein schönes Brett :)
Wenn das ganze Album so ist, passt es für mich. Super präzise Gitarrenarbeit, dazu Dein rauer Gesang, das passt einfach. Zutaten, wie man sie von Sabbat und ganz frühen Skyclad kennt und liebt, trotzdem eigenständig. Bin freudig gespannt auf das Album.
 
Junge Junge, das ist aber ein schönes Brett :)
Wenn das ganze Album so ist, passt es für mich. Super präzise Gitarrenarbeit, dazu Dein rauer Gesang, das passt einfach. Zutaten, wie man sie von Sabbat und ganz frühen Skyclad kennt und liebt, trotzdem eigenständig. Bin freudig gespannt auf das Album.
Ich hab schon n büschen was von dem da noch unfertigen gehört und das war schon geil <3 ich freu mich wie ein Keks... und die neuen Shirts ... hach *schwärm*
 
Tja, ich kannte euch leider noch nicht, aufgrund dieses Songs als Appetizer sollte ich das mal ändern.
Was mir auch sehr gut gefällt ist das Cover. Kann ich immer wieder draufgucken, irgendwie hypnotisch (nein, nicht nur wegen der Brüste).
Habe gesehen, dass ihr euren älteren Stoff bei Bandcamp habt. Da werde ich mich mal durchhören.

Danke und viel Erfolg euch. Würde mich freuen, euch mal zu sehen (hoffe es klappt beim Frostbiter).
:top::top::top:
 
Auch ich muss gestehen (Asche über meinen Hintern), Euch bislang nicht gekannt zu haben.

Fragt mich nicht warum, aber bisher dachte ich immer, Ihr macht einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden.

Das, was ich nun gerade über Bandcamp höre, klingt ja durchaus anders. Läuft mir richtig gut rein, freue mich nun tatsächlich noch mehr auf das Frostbiter als eh schon. Bitte ordentlich Merch mitbringen. Danke.
 
Fragt mich nicht warum, aber bisher dachte ich immer, Ihr macht einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden.

Das, was ich nun gerade über Bandcamp höre, klingt ja durchaus anders. Läuft mir richtig gut rein, freue mich nun tatsächlich noch mehr auf das Frostbiter als eh schon. Bitte ordentlich Merch mitbringen. Danke.
:D:D:D...diese Umschreibung muss ich mir merken :jubel:. Freut mich, dich vom Gegenteil überzeugt haben zu können :).
Klar, Merch bringen wir mit - neue Shirts (mit dem Covermotiv) kommen im September, und von den alten sind auch noch ein paar da. Nur mit den älteren CD's wird's schwierig - bis auf die letzte (die "Consort...") sind die so gut wie vergriffen
 
Auch ich muss gestehen (Asche über meinen Hintern), Euch bislang nicht gekannt zu haben.

Fragt mich nicht warum, aber bisher dachte ich immer, Ihr macht einen dieser Sounds, die an eine Kreatur erinnern, die in einen Hochofen geworfen wird, um dort schreiend zu verenden.

Das, was ich nun gerade über Bandcamp höre, klingt ja durchaus anders. Läuft mir richtig gut rein, freue mich nun tatsächlich noch mehr auf das Frostbiter als eh schon. Bitte ordentlich Merch mitbringen. Danke.
Durch dieses Feuer entstehen die härtesten Kekse....
 
Zurück
Oben Unten