GOAT OF MENDES: "Hagzussa" - jetzt auch auf Vinyl!

Ich wiederum muss zugeben euch nur bis inkl. Book of Shadows verfolgt zu haben, muss bei den beiden letzten Alben unbedingt ein Ohr (oder auch 2) riskieren sobald ich etwas Zeit freischaufeln kann.
 
Habe Euch Ende der 90ger mal in Wuppertal live gesehen. Den ein oder anderen von Euch hat man zu der Zeit auch schon mal hier oder da auf Konzerten etc. erspäht . Evtl Bahndamm?
Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass Ihr noch aktiv seid. Mea Culpa.
Die neue Scheibe hätte ich in jedem Fall gerne. PM folgt. :)
 
Habe Euch Ende der 90ger mal in Wuppertal live gesehen. Den ein oder anderen von Euch hat man zu der Zeit auch schon mal hier oder da auf Konzerten etc. erspäht . Evtl Bahndamm?
Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass Ihr noch aktiv seid. Mea Culpa.
Die neue Scheibe hätte ich in jedem Fall gerne. PM folgt. :)
Das wussten viele nicht - wir lassen uns (unfreiwilligerweise) leider immer ein bisschen Zeit zwischen den Veröffentlichungen :hmmja::D... Aber das mit dem Bahndamm kann gut sein, da haben wir häufiger gespielt.
Freut mich, dass es Dir gefällt!:jubel:
 
Soooo, an dieser Stelle wieder ein kleines Update:

Der gute Marco hat noch vor dem Wochenende einen ganzen Haufen Päckchen auf die Reise geschickt, so dass die ersten von euch hoffentlich schon am Montag ihre Bestellung im Briefkasten haben werden! Nochmals vielen, vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung:jubel:! Keep it coming ;)!

Für alle anderen kann ich jetzt auch verkünden, dass das komplette Album ab sofort auf Bandcamp zur Verfügung steht! Wer also erstmal in sämtliche Songs reinhören möchte und/oder lieber einen Download statt eines physischen Tonträgers erwerben möchte (wer will denn sowas? tzzz...o_O;)), kann jetzt hier vorbeischneien:

https://goatofmendesgermany.bandcamp.com/album/hagzussa-riding-the-fence

Unser Backkatalog ist dort ebenfalls verfügbar, inklusive aller Lyrics!
 
Zurück
Oben Unten