GOAT OF MENDES u.A. in Berlin (4.8.) & Wuppertal (5.8.)

Hairy Giant

Deaf Dealer
FB_IMG_1500060979694.jpg FB_IMG_1500060991691.jpg

Nach langer Zeit und diversen Line-Up-Wechseln können wir mit meiner Band GOAT OF MENDES endlich wieder ein paar Livegigs ankündigen. Erstmals werden wir bei dieser Gelegenheit auch einige neue Songs unseres bald erscheinenden, neuen Albums vorstellen.
Es würde mich freuen, die ein oder andere Forumsnase dort zu sehen und nach der Show ein Bierchen zu zischen :feierei::D!

Wer uns noch nicht kennt, kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen:

Bandcamp: https://goatofmendesgermany.bandcamp.com
Facebook: https://www.facebook.com/pages/goatofmendes
Homepage: www.goatofmendes.de

See ya!
 
Hätte natürlich Lust auf Wuppertal, aber ich bin auf ner Hochzeit in Köln. Die Ankündigung eines neun Albums freut mich aber natürlich unabhängig von dem Konzert :)
 
Zurück
Oben Unten