GOD DETHRONED

Den Hypo-Einschlag in den Melodien nehme ich auch wahr, wobei ich ihn nicht störend finde! Die GD - Trademarks hört man ebenso raus, das passt. Eher wundere ich mich über die etwas dumpfe Produktion ohne Punch - oder ich bin meine Bürokopfhörer nicht mehr gewohnt....
 
Eigentlich bin ich so nicht dem Listenwahn verfallen, aber diesesmal mache ich mal mit um den Thread wieder nach oben zu bekommen.
Freue mich auf die neue Scheibe.

1992 – The Christhunt 8
1997 – The Grand Grimoire 9,5
1999 – Bloody Blasphemy 10
2001 – Ravenous 9
2003 – Into The Lungs Of Hell 8
2004 – The Lair Of The White Worm 9
2006 – The Toxic Touch 7,5
2009 – Passiondale 9,5
2010 – Under The Sign Of the Iron Cross 8,5
2017 – The World Ablaze 9,5
2020 – Illuminati 8,5
 
@-DMR- z.B.

322955589_1776742172708332_165006599896969313_n.jpg
 
Schöner Abriss gestern im 7er zu Mannheim!

Nach dem der Auftritt nun schon zweimal abgesagt werden musste, war es endlich soweit.
Vorband klang schon nice, Fleshcrawl dann in Spiellaune bei klasse Stimmung über ne Stunde gezockt. God Dethroned haben insgesamt 14 Nummern gespielt mit einer schön ausgewogenen Setlist. Nihilism zum Schluss natürlich brutalst gut! Mein Nacken hat es gerade so überlebt.

Merchpreise: God Dethroned Shirt 20 €, Patch 5€, Fleshcrawl Shirt 15€
 
Schöner Abriss gestern im 7er zu Mannheim!

Jepp, war m.M.n. n Superauftritt inkl. 2 Nummern von der Christhunt.
Der neue Drummer hat sich schön eingelebt und hämmert bei Konzis ordentlichst drauf, dass macht live auch die Nummern der letzten zwei Schlafnasenalben deutlich erträglicher :top:.
Setlist war toll, nur leider mal wieder nix von der famosen Grand Grimoire.
 
Nachdem die Band fürs Baden in Blut Festival bestätigt wurde hab ich die letzten Tage mal wieder mächtig Bock bekommen ein paar Scheiben anzuhören. Eben lief die Bloody Blasphemy durch, gestern die Paschendale welches mein Lieblingsalbum ist. Kenne nicht alle Scheiben, aber von den bekannten gibt’s wirklich keine schlechte.
Das wird gut werden im Sommer :feierei::D.
 
Nachdem die Band fürs Baden in Blut Festival bestätigt wurde hab ich die letzten Tage mal wieder mächtig Bock bekommen ein paar Scheiben anzuhören. Eben lief die Bloody Blasphemy durch, gestern die Paschendale welches mein Lieblingsalbum ist. Kenne nicht alle Scheiben, aber von den bekannten gibt’s wirklich keine schlechte.
Das wird gut werden im Sommer :feierei::D.

Ebenfalls bockstark: Into The Lungs Of Hell
 
Also die stärkste Phase fand ich von The Grand Grimoire, Bloody Blasphemie (Nr. 1) bis Ravenous.
Die Alben danach sind schon auch sehr gut (alles ist auf hohem Niveau), aber es ist nicht mehr so böse und giftig wie diese 3 Alben. The lair of the white Worm sticht da am meisten heraus

Bei Illuminati finde ich, dass die Produktion irgendwie sehr soft und weich geraten ist.

Aber insgesamt bin ich ein sehr großer Fan!!
 
Zurück
Oben Unten