God Is An Astronaut - All is violent, all is bright 2020

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Neue Daten für die verschobene Tour zum Album-Jubiläum:

giaan8jhe.jpg


....ob das Ganze dann wirklich stattfindet ist natürlich fraglich, die ersten Termine bereits im August halte ich für sehr optimistisch. Aber dieses Post Rock-Meisterwerk würde ich schon gerne mal live in voller Länge hören.
 
Boah, super! Normalerweise bin ich kein großer Freund dieser "Dieses und jenes Album in voller Länger live", aber die "All Is Violent, All Is Bright" ist so extrem groß, das reizt mich schon sehr. Wien ist zudem prinzipiell immer bestens machbar. Allerdings hab' ich durchaus große Zweifel daran, dass wir im Mai nächsten Jahres wieder auf Konzerten herumstehen werden.
Freu' mich trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten