GODFLESH

Werde wohl auch am Start sein. Klärt sich am Wochenende. Hoffentlich ist das nicht so schnell ausverkauft....
 
Bei mir klärt sich spätestens Morgen ob's klappt. Wird schon hinhauen.

Ich möchte an dieser Stelle mal offiziell meine allerbeste Freundin loben, die zugestimmt hat, dass wir deswegen usneren Portugal-Urlaub verschieben.
 
It is eingetütet. @Albi , du bist ortkundig, richtig?
Hast du ne Idee wo man in der Nähe gut und v.a. günstig pennen kann? Beim letzten mal hatten wir ne Ferienwohnung, da waren wir aber auch 3 Tage vor Ort. Da der Plan diesmal ist, Abends kurz vorher anzukommen und Sa gleich wieder zu verschwinden, erscheint mir FeWo etwas überdimensioniert.
 
It is eingetütet. @Albi , du bist ortkundig, richtig?
Hast du ne Idee wo man in der Nähe gut und v.a. günstig pennen kann? Beim letzten mal hatten wir ne Ferienwohnung, da waren wir aber auch 3 Tage vor Ort. Da der Plan diesmal ist, Abends kurz vorher anzukommen und Sa gleich wieder zu verschwinden, erscheint mir FeWo etwas überdimensioniert.
Bei Hotels frage nicht die Einheimischen, sondern die anderen Gäste :). Ich empfehle immer wärmstens das Hotel Alt-Connewitz, da werden wir auch wieder nächtigen, wenn wir zu The Lights of Myriad Woods reisen.
 
  • Like
Reaktionen: Avo
@Albi

Ich hab vorhin Big S mit dem Konzert angefixt :D. Kann gut sein das er mitkommt. Ist noch ein Plätzchen frei ?

( Das mit meiner Kumpeline hat sich erledigt, sie hat keine Zeit an dem WE )

;)
 
Zurück
Oben Unten