Godslave

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich bin einfach mal ganz frech und mach diesen Thread auf. Hier werden für Interessierte in Zukunft Neuigkeiten gepostet, Konzerttermine etc. Natürlich darf dieser Ort aber auch zum Diskutieren, für Anmerkungen und natürlich Kritik (konstruktive) missbraucht werden.

Als erste Neuigkeit gibts folgendes: Bernie und ich sind gerade extrem kreativ, haben tonnenweise Ideen und bis jetzt etwa 3 Songs zu 99% fertig. Die Neue Platte wird voraussichtlich im April nächsten Jahres erscheinen, aber natürlich wird auch das Jahr 2015 nicht komplett ohne Veröffentlichung vorübergehen.
 
Wenn aber gleichzeitig in dem Raum noch ne Party ist, geht das schlecht.

Übrigens stehen seit heute 9 neue Songs zu 80%. Ich glaub, da geht einiges! :jubel:

Wir haben einfach länger gefeiert wie der Rest. Bzw saßen wir vorne im Raum und im hinteren Raum haben die Jungs und Mädels geschlafen. Ich bin allerdings in den Wohnwagen eines Bekannten geflüchtet.
 
Kurze Bekanntgabe für die interessierten: die Studioarbeit für unsere nächste EP ist seit Sonntag abgeschlossen. Dieses Mal aber wird es keine Split EP geben, sondern - suuuuper innovativ - eine Cover EP. Das Besondere daran ist allerdings, dass keine Thrash-Klassiker gecovert werden, sondern etwas KOMPLETT anderes. Lasst euch überraschen und viel Spaß beim Raten! :D
 
4-Track EP?

"I Was Made For Loving You" von KISS
"Separate Ways" von JOURNEY
"Smells Like Teen Spirit" von NIRVANA
"Bark At The Moon" von OZZY
 
Nö, bisher hat noch niemand ins schwarze getroffen. Ich war halt arbeiten! ;)
Und ich glaube nicht, dass das jemand errät!
 
Zurück
Oben Unten