Godslave

Und zur Kampagne hab ich bei FB schon meine Meinung recht subtil geäussert! :jubel:

Hab mich grad mal durchgescroolt. Welcher der stark pigmentierten Herren bist du? :D

Ach ja, ob ich noch mehr von der Band brauche weiß ich nicht. Trifft so auch auf 'ne andere bei musik-sammler vertretenen Band zu. Mittlerweile einzige Underground-Band die mir grad so einfällt von der ich sicher noch weiter kaufe = LOST WORLD ORDER. So. Und damit der Matty dies auch mitbekommt: @Matty Shredmaster :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich grad mal durchgescroolt. Welcher der stark pigmentierten Herren bist du? :D

Ach ja, ob ich noch mehr von der Band brauche weiß ich nicht. Trifft so auch auf 'ne andere bei musik-sammler vertretenen Band zu. Mittlerweile einzige Underground-Band die mir grad so einfällt von der ich sicher noch weiter kaufe = LOST WORLD ORDER. So. Und damit der Matty dies auch mitbekommt: @Matty Shredmaster :D
Hab auf meiner eigenen Chronik was dazu gesagt. Auf den Seiten dieser Individuen schreib ich nix!
 
[/QUOTE]

Astrein, zum Glück konnte ich mich gerade noch beherrschen sonst hätte ich gerade vor Lachen mein sauer verdientes Essen über den Bildschirm verteilt und hätte anschließend auch
ne Crowdfunding Kampagne starten müssen. Sachen gibt`s die gibt`s gar nicht.:D
 
Hab auf meiner eigenen Chronik was dazu gesagt. Auf den Seiten dieser Individuen schreib ich nix!

Schade. Wäre witzig gewesen wenn du geschrieben hättest "Wurde von der Band gelöscht", hehe.

Zwar würde ich gerne was nettes schreiben über die Band aber.... Mama sagt, kannste nix nettes sagen sag besser gar nix.... Jedenfalls ist mir schon länger her klar geworden daß Fan-Freundlichkeit anders geht. Und nachdem ich beim Kontakt / Kauf der Disko dieser Band die Mit L anfängt und deren Sänger mit M, und dadurch den Kontrast mal MEHR ALS ganz deutlich gesehen hab.... sorry Godslave, aber ich drück KEIN Auge mehr zu für euch! Chance vertan. Haut mich das nächste Album weg wirds wegen der Musik gekauft, wenn nicht, dann nicht. Also eher nicht. Auf jeden Fall nicht blind!! Denn bei aller Sympathie die mal unbestreitbar da war, die Musik wurde im Laufe der Jahre nicht besser wenn auch nicht (wirklich) schlechter und wenn ich vergleiche, was ich eigentlich nie tu....

Ach ja, liegt NICHT am Crowdfunding. Das ist mir so oder so scheißegal!!
 
Schade. Wäre witzig gewesen wenn du geschrieben hättest "Wurde von der Band gelöscht", hehe.

Zwar würde ich gerne was nettes schreiben über die Band aber.... Mama sagt, kannste nix nettes sagen sag besser gar nix.... Jedenfalls ist mir schon länger her klar geworden daß Fan-Freundlichkeit anders geht. Und nachdem ich beim Kontakt / Kauf der Disko dieser Band die Mit L anfängt und deren Sänger mit M, und dadurch den Kontrast mal MEHR ALS ganz deutlich gesehen hab.... sorry Godslave, aber ich drück KEIN Auge mehr zu für euch! Chance vertan. Haut mich das nächste Album weg wirds wegen der Musik gekauft, wenn nicht, dann nicht. Also eher nicht. Auf jeden Fall nicht blind!! Denn bei aller Sympathie die mal unbestreitbar da war, die Musik wurde im Laufe der Jahre nicht besser wenn auch nicht (wirklich) schlechter und wenn ich vergleiche, was ich eigentlich nie tu....

Ach ja, liegt NICHT am Crowdfunding. Das ist mir so oder so scheißegal!!
Ach komm, meine Riffs waren schon geil! :D
Was ich allerdings immer schon schade fand, war, dass den Typen die Fans eigentlich scheissegal sind. Diese Heuchelei nach aussen ging mir immer schon gewaltig auf den Sack. Vieles sieht man aber nicht so sehr, wenn man mittendrin ist, sondern erst im Nachhinein.
 
Die Social Media Präsenz ist halt auch echt nicht so knülle. Sieht eher aus wie ein FB Profil einer fashion Youtuberin.
 
Ach komm, meine Riffs waren schon geil! :D
Was ich allerdings immer schon schade fand, war, dass den Typen die Fans eigentlich scheissegal sind. Diese Heuchelei nach aussen ging mir immer schon gewaltig auf den Sack. Vieles sieht man aber nicht so sehr, wenn man mittendrin ist, sondern erst im Nachhinein.

Deine Riffs?? Hast du da auch mal mitgemacht? War dann wohl ganz zu Anfang.....
DAS!! "Bin auf Malle in x Wochen in x" "Cool! Nur max. 20 km entfernt. Bier?" "Gerne" "Super, hier meine TelefonNr." Tja...... Dazu die Preise zum Teil.... ich erwarte ja echt keine Sonderbehandlung wenn ich direkt bei der Band einkaufe. Nett ist es aber trotzdem. Runde ja dann eh auf. Eine Hand wäscht andere Hand und so. Hat aber auch bei 'ner anderen "Underground"-Band dazu geführt daß ich mir es nächstes mal 8 x überlege noch was zu kaufen. Bei denen bin ich nicht dazu gekommen direkt zu kaufen, nebenbei, aber eben die Preise dort wo es sie NUR zu kaufen gibt.... Ich mein, Kapu-Jacke normal in meiner Welt 35 €. MAIDEN, SLAYER etc. 45 €. Bei 'ner UNDERGROUND-Band 65 €.... ne, Freunde, beim besten Willen nicht! Klar, kann die Band am Ende GAR NIX für aber 'nen recht schalen Beigeschmack hinterläßt sowas schon..... Und unterm Strich entscheide NUR ICH wofür ich Geld ausgebe. Den Namen der Band nenne ich jetzt ganz bewußt nicht.
 
Deine Riffs?? Hast du da auch mal mitgemacht? War dann wohl ganz zu Anfang.....
DAS!! "Bin auf Malle in x Wochen in x" "Cool! Nur max. 20 km entfernt. Bier?" "Gerne" "Super, hier meine TelefonNr." Tja...... Dazu die Preise zum Teil.... ich erwarte ja echt keine Sonderbehandlung wenn ich direkt bei der Band einkaufe. Nett ist es aber trotzdem. Runde ja dann eh auf. Eine Hand wäscht andere Hand und so. Hat aber auch bei 'ner anderen "Underground"-Band dazu geführt daß ich mir es nächstes mal 8 x überlege noch was zu kaufen. Bei denen bin ich nicht dazu gekommen direkt zu kaufen, nebenbei, aber eben die Preise dort wo es sie NUR zu kaufen gibt.... Ich mein, Kapu-Jacke normal in meiner Welt 35 €. MAIDEN, SLAYER etc. 45 €. Bei 'ner UNDERGROUND-Band 65 €.... ne, Freunde, beim besten Willen nicht! Klar, kann die Band am Ende GAR NIX für aber 'nen recht schalen Beigeschmack hinterläßt sowas schon..... Und unterm Strich entscheide NUR ICH wofür ich Geld ausgebe. Den Namen der Band nenne ich jetzt ganz bewußt nicht.
Ja, ich hab mal kurz mitgemacht. So von der Gründung 2008 bis letztes Jahr Oktober. Dazu etwa 70% des Materials gemacht (ok, Arrangement in Zusammenarbeit mit nem anderen)...

Das solls jetzt aber auch von meiner Seite aus gewesen sein.
 
Paßt schon. Brauchst gar nicht weiter ins Detail gehen. Reicht so auch schon! Wirklich kritisieren kann ich ja auch nicht rein musikalisch. War schon alles mindestens gut. Nur eben zu Anfang besser wie dann später. Aber das ist persönlicher Geschmack, dafür kann die Band ja nix. Aber so Dinger wie eben "Motörkiss", die "Videos", das personalisierte "Best-Of", die "Live" jetzt zum Crowdfunding was man alles nur kriegt wenn man eben bei sowas mitmacht..... ist schon ein saurer Apfel für 'nen Quasi-Komplettisten. Und ich hab neben den Studio-Alben eben auch die EP, das normale Live-Teil, alle Split-Dinger, 2 Shirts.... dieses "Motörkiss-Ding hätte ich auch gerne gehabt und die Videos auch! Aber für 'ne CD-R + 'ne DVD-R die man eigentlich für Leute die echt mal ALLES kaufen gratis beilegen könnte gibts von mir ganz sicher keine x € für 'ne Crowdfunding-Aktion. Denn, würde ich bei sowas mitmachen würde ich nicht nur 'nen Fünfer überweisen. Dafür 'ne -R für 'n paar Cent als "Dankeschön".....

Wie gesagt, die Musik die ich hab gefällt mir immer noch und wird auch weiter hier laufen! Sehr gelungen finde ich auch "Whatever We Want! A Tribute To Status Quo" aber ob noch weiteres in meine Sammlung wandert, vor allem nachdem ich jetzt Hintergrund-Info hab von 'nem Insider.... der eine Satz weiter oben reicht mir da schon um mir zu denken "Da kauf ich mir doch lieber alles von LOST WORLD ORDER beim lieben @Matty Shredmaster nochmal. Diesmal auf Vinyl. Und die 3 Shirts die ich bestellt hab. Und alles was noch folgt. Das war es jetzt auch von mir zur Band.

:hmmja:
 
@Fleischer667 : Du willst den Namen der Band nicht nennen? Ok, aber dann mache es bitte deutlicher, dass es bei deinem Schimpfen nicht um Godslave geht ;)

Im Übrigen finde ich das hier eh grade nicht witzig...
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ich geh übrigens jedes Jahr auf zig Underground-Konzerte und zahle Eintritt dafür um die Bands zu unterstützten. Wenn es nicht so viele Leute wie mich geben würde, die konsequent zu den Konzerten kleiner Bands gehen, würde die Szene langsam ausbluten und es gäbe kaum noch Underground-Konzerte.

Das Problem dabei: Ich kann mir das langsam nicht mehr leisten, denn die langen Anfahrtswege zu so mancher Location belasten mein Auto schon arg. Vermutlich muss ich mir demnächst ein neues kaufen, kann mir das nur nicht leisten. Schließlich gebe ich schon mein ganzes privates Geld für Konzerteintritte, Tonträger und Bier auf Konzerten aus.

Deshalb dachte, ich die ganzen Bands, die ich mit meinen Konzertbesuchen unterstützt habe, könnten vielleicht einfach mal zusammenlegen und mir ein neues Auto kaufen. Wenn jedes Bandmitglied von jeder Band nur 100€ gibt, dann ginge das schon glaube ich. Es muss ja kein großes Auto sein. Aber dann hätten ja auch alle was davon. Ich würde schließlich weiterhin zu den Konzerten kommen und Eintritt zahlen.

Die Musik von Godslave finde ich übrigens gut! Aber die Bandbus-Campagne ist schon etwas keck :)
 
@Beermudda:

Hab ich doch. Denn bei GODSLAVE kann man bei der Band kaufen und das hab ich u.a. getan. Und Kapu-Jacken haben die soweit ich weiß auch keine.

Ist ja auch nicht witzig, sorry, aber wie jemand schon mal wo anders schrub sind Band-Threads auch dazu da Kritik üben zu dürfen. Dazu hab ich nicht einfach was reingerotzt als einer der die Band nicht mag und nix von der Band hat!! Wenn du meinen letzten Beitrag liest stellst du fest daß ich genau ALLES hab. Eben abgesehen von den Crowdfunding-Dankeschöns. ich denke damit hab ich das Recht auch mal etwas zur Band zu schreiben das etwas ab ist von "Uiii sind die geil".

Und damit bin ich jetzt endgültig ausm Thread draußen.


@Höllenhorst:

Ich hab jetzt das starke Bedürfnis dir 'ne Flasche Jack Daniel's zu kaufen. :D
 
@Fleischer667 : es ist aber erstmal nicht ersichtlich, dass es da nicht um Godslave ging. Das meinte ich. Geschriebenes liest sich oft anders wie gemeint...

Man muss eine Sammlung ja nicht komplett haben. Es gibt einige, die da mitgemacht haben. Im Endeffekt wäre es auch grad egal, wofür sie die Kohle brauchen. Entweder man kauft was oder eben nicht. Aber jetzt hier so ein Fass aufzumachen (nicht nur Fleischer ;) ) finde ich nicht toll.

Die Jungs haben euch nix getan. Dass gnomos stinkig ist wissen wir. Aber hier kann keiner beurteilen um was es ging. Das ist einzig und allein deren Angelegenheit.
 
@Fleischer667 : es ist aber erstmal nicht ersichtlich, dass es da nicht um Godslave ging. Das meinte ich. Geschriebenes liest sich oft anders wie gemeint...

Man muss eine Sammlung ja nicht komplett haben. Es gibt einige, die da mitgemacht haben. Im Endeffekt wäre es auch grad egal, wofür sie die Kohle brauchen. Entweder man kauft was oder eben nicht. Aber jetzt hier so ein Fass aufzumachen (nicht nur Fleischer ;) ) finde ich nicht toll.

Die Jungs haben euch nix getan. Dass gnomos stinkig ist wissen wir. Aber hier kann keiner beurteilen um was es ging. Das ist einzig und allein deren Angelegenheit.
Ich bin nicht stinkig, auch nicht verbittert. Trotzdem habe ich (im Nachhinein betrachtet) noch NIE einen [entfernt] kennengelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Beermudda:

Hm, sehe ich anders aber macht ja nix. Will mit dir nicht streiten! Siehe Tankard-Thread. ;)

Und was das Crowdfunding an sich angeht, wenn du meinen ersten Beitrag zum Thema liest, sollen sie doch!! Meinetwegen pro Tag ein neues! Denn mich zwingt schließlich keiner da mitzumachen! Und gekauft hab ich deren Zeug auch noch nach der ersten solchen Aktion!! Mir gefällt eben nur nicht daß man als solcher der an sowas kein Interesse hat keine Chance hat das Motörkiss-Ding + die Videos zu bekommen. Klar haben die mir nix getan!! Aber daß ich meine Erfahrung mit Fanfreundlichkeit berichte, und das auch nicht breitgetreten, halte ich für legitim. Erfahrung ist ja schließlich was anderes als würde ich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Und ich sag ja auch nicht "kauft nix" sondern "Nächstes Album wird nicht (mehr) blind gekauft sondern vorher probegehört und gekauft WENN ES MICH UMHAUT", eben das was ich i.d.R. bei JEDER Band mache wo nicht SLAYER oder MAIDEN oder AUTOPSY oder eben jetzt auch LOST WORLD ORDER aufm Cover steht um nur ein paar wenige Bands zu nennen von denen mir absolut ALLES SUPER GEFÄLLT. Ich finde 'ne Band schlecht reden geht anders. Und auch von GODSLAVE hätte ich sicher nicht alles im Schrank stehen hätte es mir nicht super gefallen! Ich schrub auch nur daß sie für meinen Geschmack ganz leicht nachgelassen haben. Der Stil der ersten 3 VÖ (2008 - 2011) ging mir eben besser rein wie der ab 2013. Ausnahme das STATUS QUO-Tribute. Das ist SUPER!

@gnomos:

Etwas harsch ausgedrückt, aber Respekt für die klaren Worte. Gegenwind vorprogrammiert! Deshalb das "Like"!
 
Als ich vor einiger Zeit gesehen habe, dass GODSLAVE auf dem MOA auftreten, habe ich kurz das Gesicht verzogen. Ich fand die Platten von ihnen bislang richtig stark, aber mit dem Rauswurf von @gnomos hat sich etwas in meiner Einstellung zu ihnen verändert. Seitdem habe ich mir auch keine der alten CDs angehört und auch keines der Bandhirts, die ich habe, getragen. Da hinterfragt man sich natürlich selbst, in wie weit das ''Beleidigte Leberwurst''-Prinzip auf einen zutrifft. Aber sorry, es geht einfach nicht mehr. Bei so etwas bin ich extrem empfindlich und reagiere nur noch emotional und nicht mehr rational. Das wäre in etwa gleich, wie wenn LOST WORLD ORDER den @Matty Shredmaster rauskicken würden. Also habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mir ihren Auftritt in Büßfeld ansehen werde oder nicht. Einerseits gebietet es die Höflichkeit, andererseits habe ich keinen Bock auf sie. Nun ja, das war jedenfalls mal ein Bandsplit, den ich immer noch nicht akzeptieren konnte. Ich werde wohl neutral am Bierstand stehen. Und wenn sie einen Bus brauchen, sollen sie gefälligst dafür arbeiten. Machen andere auch.
 
Super Beitrag @Black Pearl!! Auch dir mein Respekt dafür. Nachdem ich das mit @gnomos hier gelesen hab, also daß er nicht mehr dabei ist und vor allem jetzt von dir daß er rausgeworfen wurde, was so nicht rüber kam bisher bin ich auch am überlegen..... ob ich die Alben noch hören mag, ob ich die Shirts noch tragen will.... es macht schon einen gewissen Unterschied ob ein Bandmitglied Müll rausläßt in 'nem Interview (Megadave, Curry King, Araya, Ulrich, Lemmy, ja auch der, steinigt mich, mir egal!!...) was man zudem auch noch im Kontext der Landesmentalität sehen muß oder ob einem konkret was aufstößt das man mit den eigenen Moralbegriffen mal gar nicht vereinbaren kann. Klar, auch ich laber öfter mal Scheiße, auch ich bin kein Heiliger aber es gibt Grenzen die ich nicht überschreite und eben das erwarte ich auch von anderen!! Daß ich meine Maßstäbe nicht auf andere anlegen soll, drauf geschissen! Ich machs trotzdem!! Und ja, auch ich hab kein Auto sondern 'ne Mobi-Card!! Interessiert auch kein Schwein daß ich nicht überall dort hin komme wo ich hinkommen will. Trotzdem, sollen sie doch, zwingt mich niemand zu was zu überweisen und deshalb tu ich das auch nicht! Und daß der Underground dadurch kaputt geht glaub ich auch nicht. TANKARD haben auch nie Geld gewollt von mir für 'nen Bus, gehen alle noch arbeiten soweit ich weiß, haben sich nie beschwert daß sie nicht auftreten können wenn man ihnen keinen Bus spendiert und von denen kann ich alle Tondokumente kaufen die es von ihnen gibt ohne vorher........
 
Zurück
Oben Unten