Godslave

Ich habe noch zwei Digipak-CDs von GODSLAVE (''In Hell'' & ''Welcome to the Green Zone''). Die gehören Dir, @Beermudda, unter zwei Bedingungen. Pro CD ein Bier und Du musst Dir mit mir mindestens die Hälfte des SHADOWKEEP-Gigs auf dem Fullmetal Osthessen angucken.

Wie weit geht Deine Bandliebe? :D
 
Ich habe noch zwei Digipak-CDs von GODSLAVE (''In Hell'' & ''Welcome to the Green Zone''). Die gehören Dir, @Beermudda, unter zwei Bedingungen. Pro CD ein Bier und Du musst Dir mit mir mindestens die Hälfte des SHADOWKEEP-Gigs auf dem Fullmetal Osthessen angucken.

Wie weit geht Deine Bandliebe? :D
Schatzi, obwohl ich die 2 habe würde ich die natürlich jeweils ein Bier dafür geben. Und Shadowkeep bekomme ich auch irgendwie gebacken wenn ich da nicht grade helfen muss. ;)
 
Interview in der neuen DF

gs-ra-2-e1514649815604.png
 
Kannte diese Band bis dato gar nicht, habe mich ein wenig durchgehörth und ganz klar der Gitarrist ist das beste daran.
Habe ganz klar den Eindruck das die anderen weit hinter ihm abfallen
 
Hallo zusammen,

einige werden es im neuen Heft schon mitbekommen haben, dass wir bald ein neues Album mit dem Titel "Reborn Again" rausbringen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir auch schon ein Video zu einem der Songs veröffentlicht:
Wir hoffen, es gefällt Euch! Demnächst kommt auch noch ein weiteres Video.

Wieso schreib ich "wir"? Ich bin der Bassist der Band - also Bassisten-Witze-erprobt und auf unserem Bandfoto der einzige, bei dem die Haarlänge vorm Alter kapituliert hat. Da bitte keine Witze drüber, ist schon schwer genug ;)
 
Hallo zusammen,

einige werden es im neuen Heft schon mitbekommen haben, dass wir bald ein neues Album mit dem Titel "Reborn Again" rausbringen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir auch schon ein Video zu einem der Songs veröffentlicht:
Wir hoffen, es gefällt Euch! Demnächst kommt auch noch ein weiteres Video.

Wieso schreib ich "wir"? Ich bin der Bassist der Band - also Bassisten-Witze-erprobt und auf unserem Bandfoto der einzige, bei dem die Haarlänge vorm Alter kapituliert hat. Da bitte keine Witze drüber, ist schon schwer genug ;)
Die Haare, die Thommy im Gesicht zu viel hat, hast du zu wenig am Kopf... :D Nein, Spaß beiseite. Ich freu mich schon auf das neue Album. Es klingt sehr vielversprechend :)
 
Als weiteren Vorgeschmack auf das neue Album haben wir ein 360°-Video gemacht:

Die Auflösung am besten so hoch wie möglich schrauben (bis 4K) und dann mit der Maus (oder dem Finger auf dem Smartphone) entweder Thommy folgen oder sich frei umsehen, was so passiert. ;)
 
Als weiteren Vorgeschmack auf das neue Album haben wir ein 360°-Video gemacht:

Die Auflösung am besten so hoch wie möglich schrauben (bis 4K) und dann mit der Maus (oder dem Finger auf dem Smartphone) entweder Thommy folgen oder sich frei umsehen, was so passiert. ;)
Ach das geht auch mit dem Finger am Smartphone? Ich Idiot habe mich gestern quer über das Sofa hin und her gerollt... zum Glück war ich nicht betrunken:D
 
Ach das geht auch mit dem Finger am Smartphone? Ich Idiot habe mich gestern quer über das Sofa hin und her gerollt... zum Glück war ich nicht betrunken:D
Haha, geil! Aber ja, mit dem Bewegungssensor des Smartphones geht’s natürlich auch, die Kamera mit dem Finger hin und her zu bewegen ist in vielen Situationen (Bus/Bahn, Klo, Bett, ...) echt praktikabler. :top:
 
Lohnt sich, ist ein ziemlich gutes Album geworden. Besetzungswechsel hin oder her, das Quentchen mehr an Melodie kommt echt gut. Obwohl mir die neue ihrer Busenkumpels Eradicator noch einen Tacken besser reinläuft...
 
Lohnt sich, ist ein ziemlich gutes Album geworden. Besetzungswechsel hin oder her, das Quentchen mehr an Melodie kommt echt gut. Obwohl mir die neue ihrer Busenkumpels Eradicator noch einen Tacken besser reinläuft...
Dankeschön! :) Ja, wer seinen Thrash lieber etwas "purer" mag, ist bei Eradicator da sehr gut bedient. Knallt ganz ordentlich, deren neues Album!

Neben den zwei Songs, die wir schon als Videoclip veröffentlicht haben, haben wir noch ein kleines Track-by-Track Video, in dem man auch mal in die anderen Songs reinhören kann, hochgeladen. In dem "Thrash 2018"-Thread haben ein paar Leute angemerkt, dass Ihnen bei vielen heutigen Thrash-Bands die Eigenständigkeit fehlt und sich vieles zu "wiederholt" anhört. Vielleicht gefällt denen ja, was sie hier im Video hören - zumindest kommen wir auch in den bisherigen Reviews in puncto Eigenständigkeit ganz gut weg, was sehr freut.


(Ich hoff jetzt mal, die lesen auch den Thread hier. ^^ Wenn ich das Video in dem anderen Thread auch noch poste, krieg ich bestimmt wegen Spam auf die Mütze :D)
 
Zurück
Oben Unten