Godslave

wulle_bier_(buegelflasche),p-21301661,s-600.jpg


Hat nen Bügel und perlt.
 
Hier muss ich scheinbar mal mit dem Staubwedel durch ;)
Vom vergangenen Samstag in Tübingen gibt es zwei kleine Live-Videos, die ganz cool geworden sind. Hier wäre Numero Uno:
 
49054346_10157001014672002_3023470141011656704_n.jpg


Das Jahr geht zuende und wir hatten am Freitag einen großartigen Jahresabschluss gemeinsam mit TANKARD in der Garage Saarbrücken. Zeit, auch hier Danke zu sagen, für ein tolles Jahr 2018 - dem besten Jahr für die Band bisher, und da waren ein paar Leute hier nicht unbeteiligt! :top:

Das nächste Jahr wird sehr Festival-lastig und da freuen wir uns auch schon tierisch drauf. Termine folgen schon bald und falls jemand aus dem Forum zufällig auf einer dieser Veranstaltungen ist, gilt wie immer: Kommt vorbei und sagt mal Hallo! :)

Jetzt ist erst mal ein paar Wochen Pause und daher möchte ich Euch allen hier von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen!
Bleibt gesund, habt weiterhin viel Spaß, bei dem, was Ihr so treibt, und erfüllt Euch hoffentlich ein paar Wünsche!

Bis nächstes Jahr! :feierei:
 
So, Winterpause endlich vorbei, die ersten Highlights wie das HOH haben sogar schon stattgefunden, wie man so liest :)
Zeit für uns, auch wieder in die Gänge zu kommen. Dieses Jahr unter dem Motto "1 Finger - 10 Years", oder so ähnlich :D

15.03. Fullmetal Osthessen (Niederaula)
24.05. UK Trip – Gravesend
25.05. UK Trip – Breaking Bands Festival (Bromsgrove)
08.06. Chronical Moshers Open Air (nahe Zwickau)
09.06. Rock & Metal Dayz (Oschersleben)
15.06. Feuerfänger Festival (Neunkirchen/Saar)
12.07. Metal Underground Resistance Open Air (Königsee)
13.07. Apes Enraged Open Air (Hamburg)
07.09. Metal Embrace Festival (Barleben bei Magdeburg)
13.09. To Hell and Back Festival (Gemünden am Main)
21.09. Metal im Woid Festival (nahe Ingolstadt)
05.10. Augsbangers Metal Meeting (Augsburg)

Wie schon angekündigt, sehr Festival-lastig und wir freuen uns schon auf alles!
Hat hier irgendwer schon einen der Termine für sich eingeplant? :feierei:
 
So, Winterpause endlich vorbei, die ersten Highlights wie das HOH haben sogar schon stattgefunden, wie man so liest :)
Zeit für uns, auch wieder in die Gänge zu kommen. Dieses Jahr unter dem Motto "1 Finger - 10 Years", oder so ähnlich :D

15.03. Fullmetal Osthessen (Niederaula)
24.05. UK Trip – Gravesend
25.05. UK Trip – Breaking Bands Festival (Bromsgrove)
08.06. Chronical Moshers Open Air (nahe Zwickau)
09.06. Rock & Metal Dayz (Oschersleben)
15.06. Feuerfänger Festival (Neunkirchen/Saar)
12.07. Metal Underground Resistance Open Air (Königsee)
13.07. Apes Enraged Open Air (Hamburg)
07.09. Metal Embrace Festival (Barleben bei Magdeburg)
13.09. To Hell and Back Festival (Gemünden am Main)
21.09. Metal im Woid Festival (nahe Ingolstadt)
05.10. Augsbangers Metal Meeting (Augsburg)

Wie schon angekündigt, sehr Festival-lastig und wir freuen uns schon auf alles!
Hat hier irgendwer schon einen der Termine für sich eingeplant? :feierei:
Freu mich schon auf das FullMetal :jubel::feierei::feierei:
 
Und heute wird unser aktuelles Album „Reborn Again“ genau ein Jahr alt. Dass einige bei uns ein Faible für Status Quo haben, dürfte man nach der EP mit den Quo-Coversongs mitbekommen haben. :)

Daher gabs auf „Reborn Again“ einen eigenen Song im Quo-Stil im Gedenken an den verstorbenen Rick Parfitt.
Heute zum Geburtstag von „Reborn Again“ gibt’s zum Song „Rock On, Man“ das Lyricvideo.

Viel Spaß damit!
 
:D Wie schon am Freitag würde ich gerne widersprechen und andere Bands nennen, die den Titel eher verdient haben. Aber dennoch besten Dank! Der Freitag bei Euch war einfach wieder ein Beispiel für nen Konzertabend, an dem einfach ALLES gestimmt hat! :feierei:
 
Ich möchte hier mein fettes Lob dafür aussprechen, wie ihr euch in den Jahren weiter entwickelt habt.

Ich kann mich noch an die Vorgängerband ICON erinnern, die ich hauptsächlich kannte, weil ich auch aus dem Saarland bin und über ein Forum losen Kontakt mit dem Sänger hatte. Damals kaufte ich mir auf dem Saarstahl-Metal-Festival :)D) aus Solidarität die BLINDZONE, die aber – ich bin ehrlich – damals nur bedingt meinen musikalischen Geschmack traff.

Zwischendurch habe ich dann immer mal wieder was von GODSLAVE mitbekommen, aber mich nicht wirklich intenstiv mit dem neuen Material beschäftigt.

Doch als ich das dann Artwork des neuen Albums sah und reinhörte, habe ich nicht schlecht gestaunt, was für eine tolle Thrash-Perle ihr da gezaubert habt. Wie war das nochmal: "Großes entsteht immer im Kleinen" :D
 
Ich möchte hier mein fettes Lob dafür aussprechen, wie ihr euch in den Jahren weiter entwickelt habt.

Ich kann mich noch an die Vorgängerband ICON erinnern, die ich hauptsächlich kannte, weil ich auch aus dem Saarland bin und über ein Forum losen Kontakt mit dem Sänger hatte. Damals kaufte ich mir auf dem Saarstahl-Metal-Festival :)D) aus Solidarität die BLINDZONE, die aber – ich bin ehrlich – damals nur bedingt meinen musikalischen Geschmack traff.

Zwischendurch habe ich dann immer mal wieder was von GODSLAVE mitbekommen, aber mich nicht wirklich intenstiv mit dem neuen Material beschäftigt.

Doch als ich das dann Artwork des neuen Albums sah und reinhörte, habe ich nicht schlecht gestaunt, was für eine tolle Thrash-Perle ihr da gezaubert habt. Wie war das nochmal: "Großes entsteht immer im Kleinen" :D
Sowas liest man natürlich sehr gerne! Tausend Dank dafür! Ich geb’s direkt weiter. :DWir sind auch immer noch völlig von dem neuen Album überzeugt und feiern deshalb dieser Tage dessen Geburtstag. Wenn Du aus dem Saarland bist, magst Du vielleicht ja mal auf dem Feuerfänger Festival vorbeischauen. Das wird bestimmt klasse! :top:
 
Mahlzeit :)

Wer es noch nicht über Facebook und Co. mitbekommen hat: Mitte Juni veröffentlichen wir mit "10/10 - Rarities Recovered" eine neue CD, auch um noch ein wenig das 10-jährige Bandjubiläum zu feiern. Da wir immer wieder auf Konzerten danach gefragt werden, beinhaltet die Compilation die Songs der schon lange vergriffenen "Thrashed"-EPs, von denen wir Songs wie "Vodcarnivore oder "God Slave The Queen" immer gerne live spielen. Außerdem gibt es noch drei Live-Songs von Shows aus dem letzten Jahr und mit dem Titeltrack "10/10" auch einen komplett neuen Song.

Zu "10/10" gibts auch schon ein Video, das Ihr Euch hier anschauen könnt: Ich hoffe, Euch gefallen Song und Video! Ab Pfingsten geht's dann endlich wieder mit den Festival-Shows in Deutschland weiter! Da freuen wir uns schon mächtig drauf! Hat irgendwer zufällig die ein oder andere Veranstaltung auf seiner Liste? :feierei:

Habt noch nen tollen Tag!
 
Das neue Album "Positive Aggressive" ist saugut geworden.

Übrigens:
Eine RELEASE - TV SHOW!
Nicht ganz a la Jerry Springer aber den Bandmitgliedern wurde eine Stunde lang hart auf die Zähne gefühlt und das von einem Fan der ersten Stunde. Es wird Mega spannend, emotional, lustig und gespickt mit einem Haufen Insider-Informationen!
Außerdem wird zum ersten Mal ein kleiner Einblick in die Dokumentation gegeben, die im Herbst veröffentlich wird. Die Band ist bereits seit 2019 an diesem Mammutprojekt dran, das sich im Laufe des letzten Jahres radikal verändert hat. Ihr bekommt einen Eindruck, was mit der Band passiert ist und wie nah es am Aus war.
Die Show wurde vorproduziert und wird als Premiere am 25. Juli um 18:00 auf Facebook und Youtube veröffentlich, die Band wird live zum Beantworten von Fragen mit dabei sein!
Hier der YT Link
 
Das Problem, das ich mit der Platte hab, ist dass entweder der Vers richtig geile Gesangslinien hat und der Refrain dann abkackt oder aber umgekehrt. Musikalisch stimmt aber tatsächlich recht viel. Muss ich zugeben, auch wenn mir die Platte aus Gründen scheissegal ist.
 
vielen lieben Dank! Wir freuen uns wirklich über die überwiegend positiven Reaktionen! Wir sind echt stolz auf das Ergebnis.
Ist Dein Päckchen heute schon pünktlich angekommen oder hattest Du digital reingehört?
Hab gestern das Review zu der Platte für bleeding4metal.de geschrieben. Das dürfte jetzt am Wochenende online gehen. Kann dir aber schon mal sagen, dass es 8 Punkte geworden sind und das es für mich das bisher stärkste Album ist.
 
Ja geil! Da werden sich die anderen freuen, wenn ich den Link schicke. Dann behalt ich die Webseite am Wochenende mal im Auge! 8 Punkte ist super, vielen Dank! Bin sehr gespannt, was Du geschrieben hast. Welche Songs hatten Dir am besten gefallen? (Ja, ich könnt auch aufs Review warten… :D)
 
Ich konnte noch nicht reinhören. Aber ich habe mich gestern über die Post gefreut und ich bin mir sicher, daß ich es geil finde :D
 
Zurück
Oben Unten