Gojira 2022

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Dominik2, 1. Juli 2021.

1. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Da täte ich dann schon die Straßenbahn in die hessische Landeshauptstadt nehmen, obwohl es wahrscheinlich teuer wird und die Vorgruppen??

Maztur gefällt das.
  2. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Berlin wird’s.

3. Dominik2

Wiesbadens Schlachter: 22.02.22 DI / EINLASS 18:30 / BEGINN 19:30 / AK 42,00 € / VVK 34,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Ok, macht dann im VVK so ca. 38 Euro tutto. Na ja, ich habs mir schlimmer vorgestellt und noch einen Schlachter-Gutschein für 50 Euro rumliegen. Da geht dann das Ticket für Space Chaser noch mit. Es ist ungerecht verteilt!:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
  4. Spatzi

Spatzi Dawn Of The Deaf

Gojira vor der Haustür? Muss ich wohl hin (trotz der 40 Euro)...

5. Baryonyx

Baryonyx Deaf Dealer

Da bin ich auch dabei! Die VVK-Preise im Schlachthof sind ja immer mit Vorsicht zu genießen...

6. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Mal umhören, hätte schon Bock drauf, in OB!

7. Dominik2

8. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Was soll denn das? Ich hab Tickets für Wiesbaden, glaubt doch keiner ernsthaft das der Termin stattfindet und die anderen nicht. Wäre toll, aber doch sehr unwahrscheinlich.

9. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Hmm, ich denke schon, dass die Infektionslage Ende Februar eine ganz andere sein wird als Ende Januar, aber für die Vorstellung von Konzerten in prall gefüllten Hallen fehlt mir gerade auch die Phantasie....

10. sash81

Wiesbaden nun auch verschoben auf den 11.07.22.
    Wird langsam voll bei mir im Juli.

11. Dominik2

12. Maztur

Maztur Deaf Dealer

Grade gesehen, dass die Termine für München und Wiesbaden nochmal um ein Jahr verschoben wurden :thumbsdown:
    Als Gründe werden "high ticket demand and logistical issues" angegeben. Das kommt mir zwar einigermaßen fadenscheinig vor, ändert aber nix an den Tatsachen :hmmja:

Neue Dates:
    Thursday 2nd March 2023 Munich Zenith **new venue**
    Sunday 5th March 2023 Wiesbaden Schlachthof

13. sash81

Ja, glaub ich auch nicht dran.
    Und noch ein Jahr warten:hmmja:

14. Apparition

Apparition Deaf Dealer

Ich versuch's mal hier, vielleicht weiss ja jemand was:

Was ist mit dem Termin am 6.7. in Oberhausen? Laut Homepage der Turbinenhalle findet das statt, eventim sagt aber"zur Zeit nicht verfügbar". Ist aber nirgendwo als ausverkauft gelistet oder so. Eine Anfrage beim Team der Turbinenhalle blieb unbeantwortet. Ich würde da ungern auf Verdacht hinfahren, zumal hier noch Gutscheine rumliegen.

EDIT: Hat sich erledigt, laut Facebookseite der Band ausverkauft. :hmmja:

15. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Also ich hätte GOJIRA schon mehr zugetraut als Turbinenhalle 2, das macht mich etwas ratlos!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.