Gojira 2022 + 2023

D

Dominik2

Guest
205938881_336553654501398_3503926223188183782_n.jpg


Da täte ich dann schon die Straßenbahn in die hessische Landeshauptstadt nehmen, obwohl es wahrscheinlich teuer wird und die Vorgruppen??
 
Wiesbadens Schlachter: 22.02.22 DI / EINLASS 18:30 / BEGINN 19:30 / AK 42,00 € / VVK 34,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Ok, macht dann im VVK so ca. 38 Euro tutto. Na ja, ich habs mir schlimmer vorgestellt und noch einen Schlachter-Gutschein für 50 Euro rumliegen. Da geht dann das Ticket für Space Chaser noch mit. Es ist ungerecht verteilt!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn das? Ich hab Tickets für Wiesbaden, glaubt doch keiner ernsthaft das der Termin stattfindet und die anderen nicht. Wäre toll, aber doch sehr unwahrscheinlich.
 
Hmm, ich denke schon, dass die Infektionslage Ende Februar eine ganz andere sein wird als Ende Januar, aber für die Vorstellung von Konzerten in prall gefüllten Hallen fehlt mir gerade auch die Phantasie....
 
Grade gesehen, dass die Termine für München und Wiesbaden nochmal um ein Jahr verschoben wurden :thumbsdown:
Als Gründe werden "high ticket demand and logistical issues" angegeben. Das kommt mir zwar einigermaßen fadenscheinig vor, ändert aber nix an den Tatsachen :hmmja:

Neue Dates:
Thursday 2nd March 2023 Munich Zenith **new venue**
Sunday 5th March 2023 Wiesbaden Schlachthof
 
Ich versuch's mal hier, vielleicht weiss ja jemand was:

Was ist mit dem Termin am 6.7. in Oberhausen? Laut Homepage der Turbinenhalle findet das statt, eventim sagt aber"zur Zeit nicht verfügbar". Ist aber nirgendwo als ausverkauft gelistet oder so. Eine Anfrage beim Team der Turbinenhalle blieb unbeantwortet. Ich würde da ungern auf Verdacht hinfahren, zumal hier noch Gutscheine rumliegen.

EDIT: Hat sich erledigt, laut Facebookseite der Band ausverkauft. :hmmja:
 
Also ich hätte GOJIRA schon mehr zugetraut als Turbinenhalle 2, das macht mich etwas ratlos!
 
Also ich hätte GOJIRA schon mehr zugetraut als Turbinenhalle 2, das macht mich etwas ratlos!
Warum ratlos? Reicht doch völlig aus. Würde ich sofort nehmen, ich sitze weiterhin auf meinem Ticket für Wiesbaden und darf bis März 2023 warten, wenn es dann überhaupt stattfindet. Warum das so verlegt wurde, ist mir eh nicht klar, vielleicht tatsächlich ein schleppender Ticketverkauf.
 
Naja, ratlos, weil ich Ihnen einen größeren Status zugetraut hätte! Und mir eine größere Chance, ein Ticket zu ergattern!
 
Zurück
Oben Unten