GOJIRA

Du kannst es auch bleiben lassen, niemand zwingt dich zu all dem. Man sollte nur im Falle von Gojira beispielsweise bedenken, dass alleine schon im Teilbereich Lyrics sehr viel Arbeit steckt, während die von dir zitierten "irgendwelche Rapper" zwei Minuten Lelelelele und Jajajaja aneinanderreihen, was vermutlich weniger zeitaufwändig sein dürfte.
 
Du kannst es auch bleiben lassen, niemand zwingt dich zu all dem. Man sollte nur im Falle von Gojira beispielsweise bedenken, dass alleine schon im Teilbereich Lyrics sehr viel Arbeit steckt, während die von dir zitierten "irgendwelche Rapper" zwei Minuten Lelelelele und Jajajaja aneinanderreihen, was vermutlich weniger zeitaufwändig sein dürfte.
Versteh mich bitte nicht falsch! Um nichts in der Welt würde ich deswegen damit aufhören! Im Gegenteil. Das zeigt ja nur, wieviel aufwändiger und qualitativer Gojira und Metal im Allgemeinen sind.
Außerdem bedient man sich beim Metal ja auch gern an Klassikern und älterem Material was im Rap oder was weiß ich was nach zwei Wochen schon wieder vergessen ist.
 
Endlich. Ich bin ein großer Fanboy und finde ihn „gut“. Klingt noch viel nach Magma. Der nächste Song darf gerne mal wieder mehr ballern.
 
Song ist so lala, klingt wie Magma outtake.
Allerdings, schöner Twist am Ende des Videos, gute Idee..
 
Song ist so lala, klingt wie Magma outtake.
Allerdings, schöner Twist am Ende des Videos, gute Idee..
0000127.jpg
 
Das Ding ist nicht schlecht, aber mir etwas zu "soft" für Gojira. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Übrigens finde ich das Video klasse.
 
Bin totaler Gojira-Worshipper und wusste gar nicht, dass da was Neues kommt. Allerdings der Song hier ist mir echt zu lahm. Aber vielleicht wirkt er ja im Kontext des Albums anders. Hoffen wir mal.
 
Habe mir heute mal Gojira angehört. Kannte die bisher nur vom Namen her und hatte nie den Drang mal reinzuhören. Jetzt läuft der letzte Song von The Way Of All Flesh und ich bin unterwältigt. Die Band reißt mich Null mit, da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
Bin mal auf die letzten beiden Alben gespannt, ob da vielleicht noch was kommt, was mich mehr begeistert.
 
Habe mir heute mal Gojira angehört. Kannte die bisher nur vom Namen her und hatte nie den Drang mal reinzuhören. Jetzt läuft der letzte Song von The Way Of All Flesh und ich bin unterwältigt. Die Band reißt mich Null mit, da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
Bin mal auf die letzten beiden Alben gespannt, ob da vielleicht noch was kommt, was mich mehr begeistert.
Evtl. magst du die Frühwerke lieber, die knallen mehr mit ordentlichem Groove.
Terra Incognita und From Mars to Sirius z. B.
 
Zurück
Oben Unten