GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

Von der Facebook Seite eine Ankündigung für morgen 03.07. Ab 09:00 Uhr kann man eine auf 300 Stück limitierte 3-fach Vinyl mit der Bedroom Session, der Isolation Session und einer Zusammenstellung von unveröffentlichten Songs und Demos vorbestellen. Versand in ca. 3 Monaten.

Originalmeldung:

Tomorrow Bandcamp is waiving their fees again. You can pre-order our physical 3 LP release ‘Recession’ from 9:00 am CET.

‘Recession’ is a collection of the live registration ‘The Isolation Sessions’, our intimate and stripped down EP ‘The Bedroom Sessions’ and the exclusive compilation of unreleased songs and demos ‘The Archive Sessions’. 'Recession' will be available in a limited edition of 300 3 LPs on blue vinyl. They come in a beautiful trifold sleeve, collecting the artwork of the individual sessions and offering this stunning new cover art by Daniëlle van Ark. 'Recession' comes with download codes for the 3 individual sessions. We expect the vinyl edition to be shipped out in 3 months.
Auf 300 limitiert, dann wird das wahrscheinlich wieder so eine Geschichte wo man möglichst schnell sein muss :hmmja:
 
Done. The Archive Session gefällt mir richtig gut! … und heute ist ja ein guter Tag auf Bandcamp Kultur zu unterstützten.
 
Gibt auch zu Imposter ein Video, wie alle Gold Videos hervorragend:

 
Wo die Recession 3 Lp jetzt etwas verspätet kommt hab ich mir Heute alle drei Aufnahmen digital angehört, die Isolation Session hatte ich vorher noch nicht gehört. Kommt echt super rüber und unglaublich bedrückend und angstbelegt. Passt echt gut zum gesamten Gefühl von Gold.
 
Wo die Recession 3 Lp jetzt etwas verspätet kommt hab ich mir Heute alle drei Aufnahmen digital angehört, die Isolation Session hatte ich vorher noch nicht gehört. Kommt echt super rüber und unglaublich bedrückend und angstbelegt. Passt echt gut zum gesamten Gefühl von Gold.
Hab die heute auch mal geordert. Bin gespannt:jubel:
 
Eine wunderschöne Aufmachung. Die Musik kannte ich ja schon und die ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Aber die Haptik und das Layout dieser 3-fach-Vinyl ist einfach nur grandios. Und wie immer noch ein kurzer handgeschriebener Gruß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Dienstag auch hier eingetroffen und bin schwer begeistert.
Die Lieder aus dem Album "Why are not you laughing" sind viel persönlicher
und intensiver als auf dem eigentlichen Album.
"Recession" ist mit jeder Platte, mit jedem Lied ein Genuss. Es ist interessant,
die Entwicklung bestimmter Lieder verfolgen zu können.
Alles wunderbar aufgenommen von allen Musikern.
Auch die Gestaltung insgesamt ist toll. Für eine DIY-Geschichte sehr schön gemacht.
Ich bin sehr froh über "Recession".


hab mir die ja zu Weihnachten gewünscht!
Hoffe mal, dass mein Wunsch erfüllt wird...:)
 
200751746_2305006856298068_3521595829917061224_n.jpg

Leipzig - Felsenkeller
GOLD [ NL ▪ Artoffact Records ] & Esben and the Witch [ UK ▪ Season of Mist ]
w/ MAGGOT HEART [ SWE ▪ Rapid Eye Records ]
9. September 2021

Konzert unter COVID-19 Bedingungen
TICKET VORVERKAUF startet am 18.06.2021
 
Zurück
Oben Unten