Gonoreas - Destructive Ways (Power Metal VÖ 6.11.2015)

JoeyGuy

Deaf Dumb Blind
Ich stelle gerade mit erstaunen fest das es gar keinen Thread zu Gonoreas - Destructive Ways gibt. Ist zwar schon das 5. Studioalbum aber erst dieses Teil aus der Schweiz hat auch mich überzeugt. Wer was mit ordentlich geschmiedeten Power Stahl was anzufangen weiss sollte unbedingt mal reinlauschen. Spätestens beim 2. Song der mich stark an Brainstorm erinnert hats bei mir klick gemacht.

 
Habe das Album bei einer Bestellung Gratis draufzugekriegt. Kannte die Band vorher garnicht. Gefällt mir aber recht gut das Album. Wollte mir eigentlich auch noch mehr von der Band zulegen. Habe ich dann irgendwie wieder vergessen.
 
Obwohl ich die Band schon lange kenne, habe ich mir nie eine Scheibe zugelegt (Kein Ahnung warum :)). Die obige Platte hat mir ein Kollege auf den letzten Geburtstag gekauft. Weiss definitiv zu gefallen.
 
Zurück
Oben Unten