GOTTHARD+ MAGNUM 2020

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 21. August 2019.

1. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Preise so um die 50 €.... Eher nix für mich. Aber soll wohl Liebhaber hier geben

16 Apr 2020
    FRANKFURT
    Batschkapp

17 Apr 2020
    REGENSBURG-OBERTRAUBLING
    Eventhall-Airport

18 Apr 2020
    BALINGEN
    volksbankmesse Balingen

20 Apr 2020
    MÜNCHEN
    TonHalle München (im Werksviertel Mitte)

21 Apr 2020
    FÜRTH
    Stadthalle Fürth

22 Apr 2020
    HAMBURG
    Grosse Freiheit 36
    24 Apr 2020
    HANNOVER
    Capitol

25 Apr 2020
    BREMEN
    Pier 2

26 Apr 2020
    BERLIN
    TEMPODROM

28 Apr 2020
    SINGEN
    Stadthalle Singen

29 Apr 2020
    KÖLN
    E-Werk Köln

30 Apr 2020
    SAARBRÜCKEN
    Garage

2. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Auch wenn ich mit Gotthard nun nicht so viel anfangen kann und der Preis recht stolz ist, werde ich in Hannover und Köln dabei sein. Wer weiß, wie oft man Mr Clarkin und Mr Catley noch sehen kann...

Othuum gefällt das.
  3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Es ist in Köln und es ist im Urlaub, verlockend, aber Gotthard sind bisher total und komplett an mir vorbei gegangen.
    Aber Magnum!
    Hmmmm, schwierig schwierig...

Andy81 gefällt das.
  4. Andy81

Habe auch lange gezögert. Die Headliner-Gigs sind leider sehr weit weg und zeitlich nicht machbar...

Othuum gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Ich bin auch mit mir am Hadern, würde ich Magnum doch echt gerne nochmal sehen, empfinde bei Gotthard jedoch bestenfalls Gleichgültigkeit bis Fluchtimpulse. Aber sei's drum. Bremen...!

Andy81, Southern Man und DeadRabbit gefällt das.
  6. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Die ersten drei Gotthard Scheiben finde ich ja nach wie vor ziemlich gut aber heute sind sie nur noch langweilig. Naja, wenigstens könnte man nach Magnum bald heim gehen. Bei dem Preis wird das eine spontane Entscheidung.

7. Andy81

Magnum machen mit mir emotional einfach Dinge, die ich gar nicht beschreiben kann. In ein paar Jahren ärgere ich mich über jeden Gig, den ich nicht besucht habe.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.