GOTTHARD+ MAGNUM April/Mai 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
G3ae09L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit Gotthard nun nicht so viel anfangen kann und der Preis recht stolz ist, werde ich in Hannover und Köln dabei sein. Wer weiß, wie oft man Mr Clarkin und Mr Catley noch sehen kann...
 
Es ist in Köln und es ist im Urlaub, verlockend, aber Gotthard sind bisher total und komplett an mir vorbei gegangen.
Aber Magnum!
Hmmmm, schwierig schwierig...
 
Habe auch lange gezögert. Die Headliner-Gigs sind leider sehr weit weg und zeitlich nicht machbar...
 
Die ersten drei Gotthard Scheiben finde ich ja nach wie vor ziemlich gut aber heute sind sie nur noch langweilig. Naja, wenigstens könnte man nach Magnum bald heim gehen. Bei dem Preis wird das eine spontane Entscheidung.
 
Ich bin auch mit mir am Hadern, würde ich Magnum doch echt gerne nochmal sehen, empfinde bei Gotthard jedoch bestenfalls Gleichgültigkeit bis Fluchtimpulse. Aber sei's drum. Bremen...!

Magnum machen mit mir emotional einfach Dinge, die ich gar nicht beschreiben kann. In ein paar Jahren ärgere ich mich über jeden Gig, den ich nicht besucht habe.
 
Möchte mir jemand 2 Innenraumkarten für Berlin abkaufen? Ihr würdet bei 100€ glatt; 4€ sparen, und ich übernehme sogar noch das Porto per Einschreiben für euch.

Ich habe mit meiner Schwester beschlossen, dass wir uns die Band lieber in Prag in Headlinerlänger geben wollen. Das 1.Mai.-Brückentag-Wochende bietet sich einfach an. Und die goldene Stadt ist sowieso immer wieder knorke!
 
Meine Mutter hatte mich mal zu Gotthard geschleppt. Ich hätte im Stehen schlafen können. Selten sowas langweiliges gesehen.
 
Ich hab Gotthard tatsächlich eineinhalb Mal gesehen in meinem Leben:

1996 - da war gerade die ersten drei Alben und ganz frisch die "G." draussen...meine Fresse was haben die damals noch mit Steve Lee gerockt und Mitte der 90er war man eh froh um jeden Act, der noch geilen Old School Hard Rock gezockt hat, aber das war damals schon ganz großes Kino

2012 - Ich war eigentlich nur wegen der Vorband da, "Unisonic" und Kiske abfeiern und hab mir dann noch ca. 1/3 bis die Hälfte von Gotthard (jetzt schon mit Maeder) gegeben und bin dann nach Hause gefahren...mein Gott, was für ein Hausfrauenschmonz, ein Schatten von 1996
 
1992 im Hamburger Docks haben, meiner Meinung nach, Gotthard die alten Herren schön an die Wand gespielt. Die anwesenden Magnum Fans sahen das natürlich anders ;)
 
1992 im Hamburger Docks haben, meiner Meinung nach, Gotthard die alten Herren schön an die Wand gespielt. Die anwesenden Magnum Fans sahen das natürlich anders ;)

Ach das gleiche Package gab es damals auch schon mal? Hätt ich 1992 durchaus genommen...aber damals stand ich mit meinen zarten 16 Lenzen gerade erst am Beginn meiner Konzertlaufbahn
 
Magnum waren schon mal klasse! Leider etwas kurz mit 50 Minuten und ohne Zugabe.

Dass Gotthard so groß sind wusste ich gar nicht. Die haben hier gerade ein mächtiges Bühnenbild aufgebaut. Ich bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten