Grabunhold

Die aktuelle EP "Unter dem Banner der Toten" hat sich bei mir im CD Player festgefressen.
Super Atmosphärische und eingängige Songs.
Hoffentlich wird das 2017er Demo nochmal neu aufgelegt.

Der Auftritt beim Unholy Metal Mayhem anfang des Jahres war auch stark.
 
Ich hatte ja letztens das Vergnügen, euch in Basel im Vorprogramm von Occvlta und Veiled zu sehen und obwohl ich im Vorfeld durch euren Bandnamen ja schon etwas abgeschreckt war, ich geb's zu (Grabnebelfürsten lassen grüßen! :D ), fand ich euren Auftritt und die Mucke gar nicht schlecht. Euer Drummer spielt auch bei Imha Tarikat, wenn ich richtig recherchiert habe? Ist mir wieder sehr positiv aufgefallen!
 
Habe gerade beim stöbern im Netz gesehen, dass am 22.1.21 die Platte "Heldentod" über Iron Bonehad erscheint.

Voll geiler Start ins musikalische Jahr 2021.

Nach dem Demo und der wahnsinnig guten EP kann das Album nur geil werden :jubel::verehr:
 
Die EP fand ich schon richtig stark, höre gerade die Heldentod und die gefällt mir noch ein Stück besser. Gerade zusammen die Vinyl zusammen mit der Hulder geordert.
 
CD bei BC bestellt und bis die Scheibe hier eintrudelt, erfreue ich mich am DL.

Der Opener wäre der Oberhammer, wenn die Band den Klargesang weggelassen hätte. Keine Ahnung, wer da in der Abteilung "Abschließende Qualitätskontrolle" versagt hat. :D
Aus dem gleichen Grund muß ich in Zukunft leider auch "Trommeln in der Tiefe" skippen. Für den Rest gibt's von mir aber nur lobende Worte!
 
Zurück
Oben Unten