GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Ich freue mich drauf. Live das letzte mal auch sehr stark gewesen.
Also bitte nach dem Album eine Tour mit Show in Hannover :)
 
Das neue Album "Wolf God" wird am 19. April erscheinen.

6334539_4d5ecfdb6f.jpeg
 
Das Cover ist jedenfalls schon mal großartig!

Ja passt.
Mit großer Spannung erwarte ich das Album. Es soll ja kein zweites "Triumph of Power" werden,
aber mehr Patronen und geballte Fäuste wünsche ich mir dann doch im Gegensatz zu dem doch
ehr durchwachsenen Album "Sword Songs".
Ich bin zuversichtlich.
 
Ich freu mich auch schon rießig. Gibt noch keinen Vorabsong, oder?

Erhalte Dir Deine Vorfreude. Nirgends irgendwo ´reinklicken. Aber Du kannst
das ja halten wie Du willst, nur für mich sind "Songvorschauen" im Netz tabu.
Ich vermeide es sogar, mir die vorab öffentlich gemachten Cover mir nicht
anzuschauen.
 
Da freue ich mich sehr drauf. Triumph and Power halte ich für eines der besten Heavy Metal Alben der letzten Jahre.
Sword Songs fehlt mir noch.
 
Da freue ich mich sehr drauf. Triumph and Power halte ich für eines der besten Heavy Metal Alben der letzten Jahre.
Sword Songs fehlt mir noch.

Meiner Meinung nach war "Sword Songs" ein akustischer Schnellschuss. Da war die Inspiration und Energie
recht abwesend. Obwohl ich einige Leute kenne, die "Sword Songs" mögen. Aber zwischen mögen und lieben
liegen machmal Welten. Ich fand die letzte Scheibe enttäuschend.
Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich was das neue Werk angeht.
 
Ich hoffe auf ein Album wie "The Hunt".
Das fand ich mega. Ab da ging's für mich abwärts... Live aber immer ne Granate, die Drei. Cover? Kann was!
 
Zurück
Oben Unten