GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Bexham, 28. September 2014.

1. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Nicht übel. Vielleicht ein wenig besser als der erste, aber auch noch recht unspektakulär. Sind bestimmt noch ein paar bessere drauf. Klanglich liegt mir das Ganze mehr als die letzen Sachen.

Iqui gefällt das.
  2. Metalbilly

Metalbilly Till Deaf Do Us Part

Ich find den neuen Song schon ziemlich geil und viel besser als den ersten. Freu mich auf's Album!

Frank2, Iqui und Fels gefällt das.
  3. Achim F.

Achim F. Deaf Dealer

Da kann ich mich beim Zuhören mühen wie ich will. Das ist und bleibt absolutes Mittelmaß! Und die Refrains bei beiden neuen Stücken sind gar keine. Fertig!

4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ich find die beide gut, den zweiten aber auch etwas besser als den ersten. :)

Metalbilly, Metalmorre und Fels gefällt das.
  5. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Der zweite Song gefällt mir auch besser. Ich muss auch sagen, dass mir die Produktion ebenfalls deutlich besser als die vom Vorgänger gefällt.

6. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Na, der neue Song hat zumindest gereicht, mich daran zu erinnern wie sehr ich JB's Stimme mag. Vielleicht mach ich mal wieder ne Magus-Session. Wenn meine Freundin weg ist, sie hasst Baritone wie der Teufel das Weihwasser.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    Iqui gefällt das.
  7. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Der zweite Song gefällt mir deutlich besser und geht genau in die Richtung wie ich Grand Magus am liebsten mag. Ich freue mich weiterhin auf das Album.

SchneiderHelge, Iqui, Fels und 2 anderen gefällt das.
  8. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

DAS hört sich doch schon weitaus besser an.
    So will ich die Band hören, gefällt mir.

Metalbilly, Fels und Metalmorre gefällt das.
  9. Neberitos

Neberitos Deaf Dealer

Fand den ersten Song nur ganz nett, finde den zweiten viel besser

Metalmorre gefällt das.
  10. BananaBeardMan

BananaBeardMan Deaf Leppard

Der zweite Song ist ja mal um einiges "besser" - zumindest gefällt er besser.
    Der Wolf God hat mich einfach nicht so richtig gepackt ...

Der zweite hingegen (gerade noch im Auto gehört) weiß echt zu gefallen :)

Metalmorre gefällt das.
  11. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ne, da bin ich raus. War schön mit euch, Grand Magus. Ihr habt 6 Jahre lang für mich exakt die passende Musik gemacht. Jetzt halt nicht mehr. Viel Glück auf weiterer Reise.

Jan P. und giant squid gefällt das.
  12. SchneiderHelge

SchneiderHelge Deaf Dealer

Song Nummer zwei kann was! Freu mir drauf

Frank2 gefällt das.
  13. Iqui

Mal sehen. Heute mal wieder die Wolf's Return gehört. Leider wird das neue Album nicht in dieser Art und Weise sein.
    Das +/- Review im neuen Deaf Forever zeigt jedenfalls, dass man sich über die neue Platte streiten kann. Nach dem bisher gehörten bin ich bis jetzt eher auf der pro als auf der Kontra Seite. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Metalmorre und Frank2 gefällt das.
  14. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

„A Hall Clad in Gold“ ist seit gestern online und Lothar Hausfeld feiert den ja im GM Interview total ab. Ich dachte mir wie bei Wolf God, dass GM wohl wirklich alles schon gesagt haben, inzwischen geht mir WG aber echt gut rein und AHCIG wächst auch.
    Ich freu mich inzwischen wieder auf das Album...

Metalbilly gefällt das.
  15. Mute

Mute Deaf Dealer

Ich hab' ein schwieriges Verhältnis zu der Band. "Iron Will" fand und finde ich noch immer eines der geilsten Alben dieser Richtung, mit fetter Produktion und wirklich heavy Songs. Irgendwie langweilen mich aber sowohl die älteren als auch die neueren Platten nur noch. Obwohl sie objektiv gesehen wohl nicht gross anders sind.

Michael a.T. und King Diamond gefällt das.
  16. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

17. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Die Scheibe ist hüftsteiff, eindimensional und zuweilen schunkelig. Erwartungshaltung voll erfüllt.:)

Michael a.T. und BackFromTheDead gefällt das.
  18. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Das Album ist um Längen besser als beide Vorgänger-Alben zusammen.

Metalmorre gefällt das.
  19. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Schön, wenn Du das so hörst.

20. Iqui

Den Song finde ich absolut gelungen. Mittlerweile freue ich mich doch sehr auf's Album :).

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.