GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Bei mir ist es wohl auch die "Iron Will", da ist die Dichte an, ansich guten Songs, allerdings etwas von der Stange, zu Gusten von wirklich starken Tracks, am geringsten :).
 
Mich würde es mal interessieren, ob sich die Fürsprecher der 'The Hunt' für Doom Metal begeistern können. Da konnte man einen Trend erkennen, denn mir ist es echt schleierhaft, wie man 'The Hunt' besser als die ersten drei Alben finden kann. :D
 
hab ich was verpasst? ganz schön still geworden um die jungs. abgesagte tour 2020 und seit dem ruht still der see. die webseite wird auch nicht mehr aktualisiert, der letzte facebook-post ist vom dezember 22.
hat jemand infos?
 
(...)As we look toward the future 2023 will mean the creation of our tenth album, for release in 2024. Enjoy HAMMER OF THE NORTH and a happy new year to you all!

Scheint, als hätten sie sich ne Auszeit gegönnt. Wenn sie den Zeitplan beibehalten, kommt ja bald was. :)
 
Ich fänds schön, würden sie mal wieder was raushauen was mich begeistert. Die letzte von denen die ich habe, war die Triumph Of Steel ehhh Triumph And Power.
 
(...)As we look toward the future 2023 will mean the creation of our tenth album, for release in 2024. Enjoy HAMMER OF THE NORTH and a happy new year to you all!

Scheint, als hätten sie sich ne Auszeit gegönnt. Wenn sie den Zeitplan beibehalten, kommt ja bald was. :)
Aber was meinen Sie mit "Enjoy HAMMER OF THE NORTH"? Haben die da eine Neueinspielung gemacht/in der Pipeline? Oder sagt man das halt so, wenn die Fists geraised werden sollen?

Tolle Band, die letzten Alben etwas lahm. Kann gern mal was neues kommen! Wolf God ist ja gefühlt auch wieder tausend Jahre her und hatte nur 1,2 Songs die auf Dauer begeistern konnten.

Es ist wahrscheinlich mal wieder Lidtenwahnzeit, wa? Wer fängt an? Bin gerade im Büro...
 
Hab das sicher schon mal gepostet, aber Listenwahn geht immer:

Iron Will 8,5
Hammer if the North 8,75
The Hunt 8,75
Triumph and Power 9,25
Sword Songs 7,5
Wolf God 8,75
 
Aber was meinen Sie mit "Enjoy HAMMER OF THE NORTH"? Haben die da eine Neueinspielung gemacht/in der Pipeline? Oder sagt man das halt so, wenn die Fists geraised werden sollen?
Hammer Of The North war lange auf den Streaming Services nicht verfügbar, ist dann aber hochgeladen worden. Ich schätze, darauf spielen sie an. (Iron Will gibt es nach wie vor nicht bei Spitofy und Co.).
 
Zurück
Oben Unten