Grave Digger

Der Dreh war ganz Witzig und das Talken nach dem dreh ebenso.
Ich sehe mich zwar nicht in den paar "Puplikumsszenen" aber trotzdem Lustig.
 
Ich habe ja schon viel über das Album gelesen und gehört, aber hab mich nie rangetraut. Doch jetzt ist es soweit:

hqdefault.jpg


Alter ...
VHFVT.gif
 
Jo da kann man sich nichts mehr schönreden oder schönsaufen. Das ist ganz grausam und gott sei Dank ein FAST komplett vergessener schandfleck in der ansonsten perfekten Historie.
Seh ich komplett anders.
Natürlich hat die Scheibe musikalisch Null mit GRAVE DIGGER zu tun und man hätte die niemals so veröffentlichen dürfen. Aber, so schlecht ist die garnicht, wenn man weiß, was einen erwartet. Da gibt's im AOR/Rock Bereich durchaus schlimmere Scheiben.
Im GD Kontext natürlich Gülle, aber für sich alleine stehend ein gutes Rock Album

Hör dir mal die Aufnahme von "Stand Up And Rock" von der Exhumation (2015) an, die Songs von dazumals im Klanggewand von heute wären da bestimmt so übel nicht.;)
Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Könnte sogar funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör dir mal die Aufnahme von "Stand Up And Rock" von der Exhumation (2015) an, die Songs von dazumals im Klanggewand von heute wären da bestimmt so übel nicht.;)
Ich war vor einiger Zeit mal auf einer GD Show, da haben sie nur Songs aus den Achtzigern gespielt, inkl. 80er Outfit. 'Stand Up And Rock' haben sie auch gespielt und ja, im neuen Soundgewand, passte das ganz gut.
 
Die muss doch unter 5€ auf CD aufzutreiben sein? das würde ich für uns beide investieren. Bedingung: Wir hören sie das erste Mal zusammen an. Und Bier muss im Spiel sein.
 
Zurück
Oben Unten